„Blind Date“ mit Karlsruhe
4 Mai
Neue Marketingkampagne lädt ein zum Genießen in die Fächerstadt
Geheimnisvoll und sinnlich – so können Besucher künftig Karlsruhe erleben. Die Gäste verabreden sich zu einem „Blind Date“ mit Karlsruhe. Sie wissen nur ungefähr, was sie in der Stadt erwartet, zahlreiche Überraschungen sollen dafür sorgen, dass sie Karlsruhe mit allen fünf Sinnen entdecken können: Beispielsweise das Schmecken, ein Drei-Gänge-Menü in einem Top-Restaurant, das Fühlen, eine Wellness-Wohlfühl-Behandlung, das Sehen, ein Besuch in einem der Karlsruher Museen, das Riechen, die Blumenpracht in einem Park, sowie das Hören, ein IGuide für den persönlichen Stadtrundgang. Das „Blind Date“-Angebot beinhaltet außerdem eine Übernachtung im Doppelzimmer in der Kategorie Komfort.
Mit der Aktion beteiligt sich Karlsruhe an der Marketingkampagne des Städtekreises „Die Sterne des Südens“, zu dem sich neun Städte in Baden-Württemberg zusammengeschlossen haben. Mit der Kampagne wird im Internet und mit Anzeigen bundesweit für die Städte, aber auch für die zahlreichen Besucherprogramme der Städte geworben.
Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.die-sterne-des-suedens.de, auf der beim „Blind Date“-Gewinnspiel auch eine Reise für zwei zu gewinnen ist.
Weitere Informationen zum Karlsruher „Blind Date“ gibt es auf der Seite www.karlsruhe-tourismus.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 3720-0
Telefax: +49 (721) 3720-2149
http://www.messe-karlsruhe.de
Ansprechpartner:
Yvonne Halmich (E-Mail)
Pressereferentin
+49 (721) 3720-2303
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
- Alle Meldungen von Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)