DIRECT_AD GmbH – Ein Startup im Bereich Media bereitet sich auf den Start vor

12 Apr

Ein neuer Vertriebsweg für Verlage wird eröffnet

Pressemeldung der Firma Schließke Werbeagentur GmbH

Voraussichtlich im Juli startet DIRECT_AD (www.direct-ad.de).

Zum Konzept des Münchner Start-ups, das von drei Gründern aus der Werbe- und Medienbranche geführt wird:

„Das Portal bietet Verlagen die Möglichkeit, Print-Anzeigenplätze zu attraktiven Preisen online anzubieten, welche direkt, ohne Zwischenhandel und ohne Provisionen (die im Regelfall an Zwischenhändler fließen würden) von Werbungtreibenden Unternehmen gebucht werden können“.

Für Verlage bietet DIRECT_AD somit eine neue Vertriebsmöglichkeiten für Anzeigenplätze. Für Werbungtreibende Unternehmen ist DIRECT_AD eine neue Art in Ruhe geeignete Anzeigenplätze auszuwählen und diese ohne Umwege direkt zu buchen. Durch diese Art wird die Buchung von Anzeigenplätzen zu 100 % transparent und vor allem stark vereinfacht.

Interessierte Verlage und Werbungtreibende Unternehmen können sich ab sofort auf der Launch-Page unter www.direct-ad.de für eine Information zum Start des Portals anmelden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schließke Werbeagentur GmbH
Hofmannstraße 9
81379 München
Telefon: +49 (89) 895566-0
Telefax: +49 (89) 895566-22
http://www.schliesske.de

Ansprechpartner:
Holger Maurer (E-Mail)
Leiter Beratung/Gesellschafter
+49 (89) 89556617



Dateianlagen:


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.