Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

23 Mai

Pressemeldung der Firma Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde, bei der erstmals auch Zuschauer mitreden können.

Bei den Studiogästen wird es sich unter anderem um Verantwortliche der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten handeln, Moderator ist Dr. Thomas Bürger, Dozent für Schulpädagogik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Zuschauer können per E-Mail, Twitter oder Facebook Fragen und Beiträge schicken und in das Gespräch einbringen. Die Studiogäste stellen sich eine Stunde lang den Fragen und geben Antworten.

In der Live-Gesprächsrunde geht es um aktuelle Themen aus Kirche, Gesellschaft und Politik. In der ersten Sendung werden die Präsidenten der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland, Pastor Johannes Naether (Norddeutscher Verband) und Pastor Werner Dullinger (Süddeutscher Verband) mit zwei weiteren Talk-Gästen über das Thema „Christen sollten profaner sein“ diskutieren. Ziel der Gesprächsrunde ist es, sich kontrovers aber wertschätzend zu relevanten Themen der Gegenwart auszutauschen und dadurch zum Nachdenken anzuregen.

Sendetermine in 2017:

21. Juni, 9. August, 18. Oktober jeweils um 20:15 Uhr.

Wiederholungen: In der Woche der Erst-Ausstrahlung am Freitag (21:10 Uhr), Samstag (22:00 Uhr) und Sonntag (12:30 Uhr).

Kommunikationsmöglichkeiten zum Mitdiskutieren bei den Live-Sendungen

Twitter: #offengesagt

E-Mail: offengesagt@hope-channel.de

Facebook: www.facebook.com/hopechannel.de und www.facebook.com/groups/adventisten.de

Hope Channel

Der deutsche Fernsehsender Hope Channel ist einer von mehr als 48 Sendern der internationalen Senderfamilie Hope Channel. Er gehört zum europäischen Medienzentrum Stimme der Hoffnung e.V. mit Sitz in Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt. Weitere Informationen unter: www.hope-channel.de/tv



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR
Sendefelderstr. 15
73760 Ostfildern
Telefon: +49 (711) 44819-14
Telefax: +49 (711) 44819-60
http://www.apd.info

Ansprechpartner:
Jens Mohr
+49 (711) 44819-14



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.