Vertrauen ist gut. Kontrolle besser: Zeiterfassung für Gebäudereinigungsbranche

22 Feb

Pressemeldung der Firma Inter-Verlag

Wieviel kostet Sie der nicht gearbeitete Teil des Arbeitstages Ihres Reinigungspersonals im Monat oder gar im Jahr? Schon einmal nachgerechnet? Stundenzettel, bei denen manch Geschäftsführer die Finger bluten, wunde Rechnungen, weil nicht die tatsächliche Arbeitszeit kontrolliert werden kann, da die Mitarbeiter auswärts arbeiten? Alles abänderbar.

Erwartungen an den Zeiterfassungsdienst:

– drastische Senkung der Kosten

– keine Investition in den Kauf eines Systems

– Abrechnung nach Nutzung

Amortisation ab dem 1. Monat

– Unabhängigkeit von der eigenen IT-Abteilung

dynamische Skalierbarkeit

– sehr hohe Verfügbarkeit

Funktionen:

– Erfassung der Zeit per Telefon (Festnetz-Telefon, Handy, Smartphone) und/oder mobil (Smartphone: Web App und Android App) inkl. Ortung/GPS

– Administration (Mitarbeiter Stammdaten) per Web-Browser

– Überprüfung der Zeitbuchungen (ggfls. mit Ortung/GPS) per Web-Browser

– Zusendung des Monatsbericht (Excel-Tabelle) am 1. des Folgemonats per eMail (z.B. zwecks Import in Lohnbuchhaltung)

Vorteile:

– einfache Zeiterfassung ohne komplexe Zeitwirtschaft (d.h. keine Bewertung der Stempelungen)

– Nutzung von allgegenwärtigen Telefonapparaten, Handys oder Smartphones als Erfassungsgerät

– Verringerung von Verwaltungs-Aufwand und -Kosten – statt Zettelwirtschaft: Zeitstempeln per Telefon oder mobil

– Betreuung der Zeiterfassung durch Flintec (Hosting inkl. Wartung) – also keine Belastung der eigenen IT

– Flintec kümmert sich um die Zeiterfassung: Betrieb + Wartung + 24/7 Rufbereitschaft

– keine Investition in ein Zeitsystem – Amortisation ab dem 1. Monat

Praktische Vorgehensweise:

Einrichtung:

– Die Zeiterfassung ist mandantenfähig.

– Weitere Mandanten (= Kunden, Firmen) können schnell eingerichtet werden.

– Android und Web App werden pro Mandant konfiguriert.

Laufzeit: Mindestlaufzeiten: 1, 2 oder 4 Jahre

Preis:

Die mtl. Gebühr beinhaltet: Hosting, Applikation, Wartung, Rufbereitschaft Kommunikationsleitungen (Telefon + Internet)

Kunde kann seine Mitarbeiter per Browser selbst pflegen.

Kunde erhält am 1. des Folgemonats einen Monats-Bericht (Excel-Tabelle) per eMail.

Kunde kann jederzeit Einsicht nehmen in den aktuellen Stand der Buchungen per Browser.

Und die Kosten? Fragen Sie uns!

Die Flintec Support Leistungen stehen auf alle Fälle immer bereit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inter-Verlag
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 33892-0
Telefax: +49 (621) 33892-12
http://www.inter-verlag.de



Dateianlagen:
    • Wenn das Personal nicht arbeitet, weil es noch gar nicht angekommen ist im Objekt, dann macht Zeiterfassung dieses Problem ganz schnell transparent


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.