Pressemeldung der Firma ASSEMBLE Entertainment GmbH

Assemble schließt sich der Aktion #ZusammenGegenCorona an
Publisher Assemble Entertainment schließt sich der großen Impfkampagne #ZusammenGegenCorona an und ändert dafür den Firmenslogan von „Assemble. Saving The World. Game By Game.“ zu „Assemble. Saving The World. Piks by Piks.“. Initiiert wurde die Kampagne von der Berliner Werbeagentur Antoni, schon über 150 Unternehmen und Marken nehmen an der Kampagne teil mit dem Hashtag #ZusammenGegenCorona – mit dabei sind unter anderem auch Mercedes Benz, Burger King, Rügenwalder, Hornbach, McDonalds oder Douglas.
Assemble engagiert sich bereits seit Monaten für Impfungen mit dem Verkauf der Save The World-Edition des Detektiv-Abenteuer Lacuna (94% positive Steam Reviews) auf Steam. Für jede verkaufte Save The World-Edition von Lacuna spendet Assemble Entertainment 10% der Einnahmen dieser Edition an Go Give One, eine von der WHO gegründeten Initiative, bei der Spenden gesammelt werden, um u.a. COVID-19-Impfstoffe für Länder bereitzustellen, die sich die dringend benötigten Impfstoffe sonst nicht leisten könnten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ASSEMBLE Entertainment GmbH
Georg-August-Zinn-Strasse 2
65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 135782-30
Telefax: nicht vorhanden
http://www.assemble-entertainment.comDateianlagen:
Assemble Entertainment ist ein unabhängiger Spieleentwickler und Publisher, der 2016 von Stefan Marcinek in Wiesbaden gegründet wurde. Bekannt geworden ist das Unternehmen durch das postapokalyptische Aufbaustrategie-Spiel „Endzone – A World Apart“ und zwei Eigenproduktionen aus der legendären Point-and-Click-Adventure-Saga „Leisure Suit Larry“. Trotz der jungen Firmenhistorie, gewann Assemble Entertainment den Deutschen Entwicklerpreis 2020 in der Kategorie „Bester Publisher“. Assemble Entertainment organisiert auch die GermanDevDays, die größte deutschsprachige Entwicklerkonferenz. Mehr unter www.germandevdays.com und www.assemble-entertainment.com.
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