Britt Unnerstall wird neue Leiterin des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing

9 Okt

Pressemeldung der Firma Motor Presse Stuttgart

Britt Unnerstall, 36, verstärkt mit sofortiger Wirkung das Management-Team der Motor Presse Stuttgart und übernimmt die Verantwortung für den neu geschaffenen Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing. In dieser Einheit werden künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Motor Presse Stuttgart und Rodale-Motor-Presse zentral gebündelt. „Durch eine verbesserte Abstimmung der einzelnen Bereiche und Marken soll die Umsetzung von ganzheitlichen Markenstrategien beschleunigt und übergreifende Synergien für alle Marken realisiert werden“, erklärt Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung der Motor Presse Stuttgart.

Britt Unnerstall kommt vom DPV Deutscher Pressevertrieb, wo sie zuletzt als Leiterin des Bereichs PoS-Services arbeitete. Nach Abitur und Bachelor-Studium der Geschichte und Politik an der Universität Rostock durchlief sie bei Gruner + Jahr eine Ausbildung zur Verlagskauffrau und begann 2006 ihre berufliche Laufbahn als Marketingassistentin. 2012 wechselte Britt Unnerstall als Projektleiterin zum DPV und bekleidete dort in den folgenden Jahren unterschiedliche Managementpositionen. „Ich habe Britt Unnerstall beim DPV als kreative, engagierte und durchsetzungsfähige Führungspersönlichkeit erlebt und freue mich sehr, sie für die neue Aufgabe in Stuttgart gewonnen zu haben“, so Nils Oberschelp.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Motor Presse Stuttgart
Leuschnerstr. 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (228) 696545
Telefax: +49 (711) 182-1779
http://www.motorpresse.de

Ansprechpartner:
Stefan Braunschweig
Leitung Unternehmenskommunikation
+49 (711) 182-1289

Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist einer der führenden Special-Interest-Publisher im internationalen Mediengeschäft und mit eigenen Beteiligungsgesellschaften sowie Lizenzausgaben in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 100 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, MOTORRAD, Men's Health, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. Mehrheitsgesellschafter ist mit 59,9 Prozent das Medienhaus Gruner + Jahr. 40,1 Prozent der Anteile halten die Gründer: Familie Pietsch 25,1 Prozent, Hermann Dietrich-Troeltsch 15,0 Prozent.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.