Wie sammelt man mehr Google-Bewertungen?

10 Nov

Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH

Wenn es darum geht, mehr Bewertungen auf der meistgenutzen Suchmaschine der Welt zu sammeln, dann gilt es zunächst aktiv Bewertungen auf diesem Portal zu sammeln. Im zweiten Schritt geht es dann darum, die Rücklaufquoten für seine Google-Bewertungsanfragen zu steigern. Zu diesem Zweck hat Customer Alliance seine Zusammenarbeit mit den wichtigsten Bewertungsportalen der Zielmärkte der Hotellerie intensiviert.

Zu diesen zählt zweifelsohne Google und so bietet Customer Alliance seinen Kunden der Bewertungsmanagement-Lösung Review Analytics, eine Google-Schnittstelle für den Datenaustausch zur Verfügung. So können Kunden Ihre Gäste in den Distributionseinstellungen in Review Analytics direkt zu einem Google-Fragebogen weiterleiten und so mehr Bewertungen generieren. Relevante Daten zu ihren Google-Bewertungen können sie sich außerdem im Statistikbereich der Lösung anzeigen lassen.

Was bedeutet das?

Gäste eines Review Analytics-Kunden können ihre Bewertung mit einem Klick direkt für Google freigeben. Der vereinfachte Prozess erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gäste den Fragebogen ausfüllen, und das Hotel generiert so zwei Bewertungen mit nur einer E-Mail – was wiederum zu einer höheren Rücklaufquote, mehr Bewertungen, mehr Sichtbarkeit und höheren Einnahmen führt. So verbessert Customer Alliance mit seiner Google-Schnittstelle das Bewertungs-Potenzial und die Rücklaufquote auf Google für seine Hotel-Kunden.

Auch Ihnen ist es wichtig, das Ihre Gäste eine Bewertung für Sie bei Google hinterlassen? Dann erfahren Sie hier mehr über Review Analytics und kontaktieren Sie uns noch heute!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 76289000
Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.com

Ansprechpartner:
Nora Köstler
Senior Content & Marketing Manager
+49 (30) 7628900-17



Dateianlagen:
    • Customer Alliance & Google
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.


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