„Nimm den Hammer in die Hand!“

9 Mrz

Fachkongress "Lead Management Summit" präsentiert Instrumente und Impulse für das Lead Management

Pressemeldung der Firma Vogel Auto Medien GmbH & Co.KG

Der vierte Lead Management Summit am 12./13. April im Würzburger Vogel Convention Center steht unter dem Motto „Nimm den Hammer in die Hand“. In Anlehnung an den Hornbach-Slogan sollen die Teilnehmer unterstützt werden, Lead Management zum eigenen Projekt zu machen und mithilfe der vorgestellten Instrumente und Praxiscases strukturiert voranzutreiben.

Adressiert sind Einsteiger und Fortgeschrittene aus Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung, aber auch Projektbeauftragte aus anderen Unternehmensbereichen. Das vielfältige Programm orientiert sich inhaltlich an den Stufen des Lead Management Prozesses – die Schwerpunkte sind:

Entwicklung einer Buyer Persona

Content schaffen und einsetzen

Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen

Nurturing-Prozesse entwickeln und optimieren

Lead-Scoring unter verschiedenen Blickpunkten

CRM und Lead Management effizient verknüpfen

Leadmanagement mit Vertriebspartnern

Data ManagementDer 4. Lead Management Summit findet statt am:

Nach einer fachlichen Einführung in die Themen können die Teilnehmer ihr Wissen individuell und nach eigenem Kenntnisstand zusammengestellt in Break-Out-Sessions vertiefen.

Der 4. Lead Management Summit findet statt am:

   12./13. April 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedien-haus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Auto Medien GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.kfz-betrieb.vogel.de

Ansprechpartner:
Gunther Schunk
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing
+49 (931) 418-2590



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.