CHANNEL21 verstärkt Kundenbindung im Web mit PAYBACK

8 Mrz

Shopping-Kanal mit 4 neuen Online-Shops auf PAYBACK.de

Pressemeldung der Firma CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 baut seine Partnerschaft mit PAYBACK aus und wird seine Kunden künftig in gleich vier weiteren Online-Shops mit Punkten belohnen. „Wir konnten schon nach wenigen Monaten der Partnerschaft mit PAYBACK sehr positive Effekte sehen. Diese wollen wir nun auch in unseren jungen Online-Segmenten nutzen und mit PAYBACK gemeinsam auf Kundenbindung im Web setzen“, so CHANNEL21 Geschäftsführer Klaus Skripalle. Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender ist seit Juni 2014 PAYBACK Partner und kann als einziges Unternehmen seiner Branche Punkte auf Einkäufe über den TV-Weg vergeben.

27,5 Millionen aktive PAYBACK Kunden sowie knapp 6 Millionen CHANNEL21-Kunden dürfen sich nun über Punkte für Einkäufe im Beauty Store point-rouge, beim Schmuckanbieter GEMONDO, dem Anti-Aging Spezialisten linea sowie bei Monaco blue, der stilvollen Damenmode von CHANNEL21, freuen. „Kunden shoppen heute über alle Kanäle, direkt in den Filialen, im TV, online und mobil. Mit dem Ausbau der PAYBACK Online-Partner bieten wir nicht nur Verbrauchern einen spürbaren Mehrwert und den Anreiz, wieder dort einzukaufen, sondern auch den E-Commerce Shops die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb klar zu unterscheiden“, so Walter Lukner von der PAYBACK Geschäftsleitung.

CHANNEL21-Kunden können bereits seit Juni 2014 nicht nur bei Einkäufen im TV, sondern auch online über den Webshop des Senders und über PAYBACK.de punkten. Sie erhalten 1 Punkt pro ausgegebenem Euro, zudem gibt es viele Aktionen, bei denen Kunden Extrapunkte sammeln können.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Im Jahr 2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 8 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de



Dateianlagen:
    • CHANNEL21 Logo / CMYK
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.