Frankfurter Buchmesse und Astrid Korten

15 Okt

Pressemeldung der Firma Astrid Korten

Erfolg kann man nicht kaufen. Ein Manuskript schon. Man kann es sogar ersteigern wie im Fall von Astrid Korten. Die Autorin wird morgen auf der Frankfurter Buchmesse Rede und Antwort stehen.

Seit Monaten stand ihr Roman Eiskalter Plan in den Bestseller-Charts. Am 1.11.2015 erscheint „Eiskalte Verschwörung“, ein hochbrisanter Thriller zum Thema Machtmissbrauch und Missbrauch der digitalen Überwachung. Wir sind gespannt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Astrid Korten
Ferd.-Weerth-Str. 31
45219 Essen
Telefon: +49 (2054) 3290
Telefax: nicht vorhanden
http://www.astrid-korten.com

Ansprechpartner:
Astrid Korten
+49 (2054) 3290



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.