Rückhaltlose Aufklärung in der KBV ist das Gebot der Stunde

12 Okt

Pressemeldung der Firma Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Die Vertreterversammlung der KV Hessen fordert die rückhaltlose Aufklärung der gegen Vorstand, Vorsitzenden der Vertreterversammlung, Verwaltung und einige Mitglieder der KBV gerichteten Vorwürfe. Diese Forderung untermauerten die Vertreter am 10.10.2015 mit einer einstimmig verabschiedeten Resolution.

Sie fordert sowohl von den Mitgliedern der KBV, als auch von den Mandatsträgern die Offenlegung aller finanziellen Zuwendungen, Beraterverträge und Interessenskonflikte.

Die Vertreterversammlung der KV Hessen unterstützt die Bemühungen des Vorstandes der KV Hessen um Aufklärung des gesamten Sachverhaltes und zur Erzielung nachhaltiger Strukturveränderungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Georg-Voigt-Str. 15
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 79502-0
Telefax: +49 (69) 79502-500
http://www.kvhessen.de/

Ansprechpartner:
Katharina Sauerbier
Kommunikation
+49 (69) 79502-467



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.