Das B2B-Marketing-Event des Jahres

5 Okt

Kongress zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation - jetzt Tickets sichern!

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Am 13. Oktober 2015 startet der B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Das Motto in diesem Jahr: „Digitalisierung!? Treiber und Getriebene. Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation“. Das etablierte, von dem Fachmedium „marconomy“ veranstaltete Event, findet bereits zum sechsten Mal statt. Der Kongress zeigt Jahr für Jahr die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops mit Themen zu Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools, und Marketing-Kommunikation angeboten. Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.

Die Impulsvorträge befassen sich mit folgenden Themenfeldern:

Die Prozesse für die Digitalisierung effizient gestalten

Die Veränderung durch die Digitalisierung wirksam steuern

Digitalisierung in der Marktkommunikation erfolgreich umsetzen

Differenzierung durch die Digitalisierung kreativ planen

Starten wird Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut über das neue Zusammenspiel von technischer und sozialer Intelligenz. Die Abschlusskeynote wird von Hubertus von Lobenstein zum  Thema „Es wird einmal – Erfolgsrezept Storytelling“ gehalten.

Der 6. marconomy B2B-Marketing-Kongress findet statt am

    13./14. Oktober 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de  

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft –– > www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation & Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90



Dateianlagen:
    • Der B2B Marketing Kongress zeigt die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die Branchen auf. Zwischen interessanten Vorträgen kam im vergangenen Jahr auch die Entspannung nicht zu kurz (Foto: Vogel Business Media)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.