NEU: Regionalfenster im HOPE Channel Fernsehen

23 Mrz

Pressemeldung der Firma Stimme der Hoffnung e.V.

Am 28. März 2015 (18 Uhr) wird im HOPE Channel Fernsehprogramm zum ersten Mal die „Küstenschau“ ausgestrahlt.

Das Programm ist das erste Regionalfenster von HOPE Channel

Deutsch.

Die „Küstenschau“ wird aus Hamburg zugeliefert und bringt Reportagen aus dem Norden Deutschlands. Sie trägt damit zur Programmvielfalt des HOPE Channels bei. In der ersten Ausgabe am 28. März kommt ein Bericht vom Kongress christlicher Führungskräfte, bei dem Ehrenamtliche aus Niedersachsen und der Hansa-Region an einer Aktiv-Ausstellung mitgewirkt haben. Außerdem geht es um ein soziales Projekt für Alleinerziehende und Flüchtlingsfamilien, das von jungen Ehrenamtlichen in Flensburg ins Leben gerufen wurde.

HOPE Channel Deutsch ist einer von 30 Sendern der weltweiten Senderfamilie der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Sitz von HOPE Channel Deutsch ist das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG e.V. in Alsbach-Hähnlein.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stimme der Hoffnung e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-0
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.stimme-der-hoffnung.de/...

Ansprechpartner:
Birgit Kiepe
Öffentlichkeitsarbeit, Assistentin der Geschäftsleitung
+49 (6257) 50653-11



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.