moccabirds startet mit neuer Zertifizierung ins Jahr 2015
9 Feb
Der Spezialist für zielgenaues Online-Marketing, moccabirds, zählt zu den 30 ausgezeichneten SEA-Agenturen in Deutschland.
Das Gütesiegel des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft e.V. sorgt für mehr Transparenz im digitalen Agenturmarkt und soll Kunden Einblick in die Vorgehensweise von SEA-Agenturen geben.
„Das sind gute Neuigkeiten direkt zum Jahresauftakt“, freut sich moccabirds-Geschäftsführer Kim Weinand. Mit der Auszeichnung des BVDW stellt die im Oktober 2014 frisch gegründete Tochterfirma der moccamedia AG einmal mehr ihre Kompetenz in Sachen digitaler Mediaintelligenz unter Beweis. Maßgebliche Kriterien für das Gütesiegel sind Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.
Mit der Verleihung des Gütesiegels, geht auch die Unterzeichnung des Code of Conduct Search einher. Damit verpflichtet sich das Unternehmen, feste Kriterien wie Transparenz und Erfolgsmessung in der strategischen Beratung und Abwicklung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung einzuhalten.
Das SEA-Zertifikat hat der BVDW entwickelt, um Agenturen in diesem Kerngeschäft eine seriöse und professionelle Arbeitsweise zu bescheinigen. Es kann unabhängig von der Mitgliedschaft im Verband beantragt werden. Der BVDW ist die bundesweit einzige unabhängige Stelle, die digitale Dienstleister zertifiziert.
Weitere Informationen:
Kim Weinand
Bestsellerautor des Buches „Top Ranking bei Google und Co. – Galileo Verlag, 2013“
einer von lediglich 300 deutschlandweit zertifizierten Google Analytics qualified Individuals
Google zeritifizierter AdWords Spezialist
Mitglied des Prüfungsgremiums der IHK Köln für den Zertifizierungslehrgang Online-Marketing Manager (IHK)
Agentur und Netzwerk moccabirds ist eine Tochtergründung der moccamedia AG. moccamedia ist Spezialist für die Planung abverkaufsorientierter Mediamanöver und Experte für regionale Feinabstimmung. Die Mediaagentur wurde 1989 von der heutigen Vorstandsvorsitzenden Cornelia Lamberty gegründet. Zu den Referenzen zählen beispielsweise Peugeot Deutschland, Chevrolet, Nissan, The Style Outlets, Linde und Schroder Investment. Heute sind mehr als 70 Mitarbeiter am Hauptsitz in Trier und an den Standorten Köln, Frankfurt, Wien und Solothurn beschäftigt. moccamedia ist Teil der Dietz-Gruppe, zu der außerdem socoto (Marketing-Management-Systeme), Pronomen (PR), Endmark (Namefinding) und markenmut (Werbung) gehören.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kim Weinand
Sichelstraße 6
54290 Trier
Telefon: +49 (651) 93820-201
Telefax: +49 (651) 93820-110
http://www.kim-weinand.de
Ansprechpartner:
Kim Weinand
Internetmarketing-Experte
+49 (651) 93820-201
Dateianlagen: