DIE FAMILIENUNTERNEHMER mit eignem TV-Format
19 Nov
Unternehmerverband produziert eigene Online-TV Sendung
Mit „Familienunternehmer TV“ veröffentlicht der Regionalkreis Nordrhein des Unternehmerverbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER eine eigene Fernsehsendung. In der Pilotfolge des neuen Online-TV-Formats beziehen Barbara Pommer, die Vorsitzende der Kommission Arbeitsmarktpolitik und Olaf Ziegs, der Regionalkreisvorsitzende von DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Nordrhein Stellung zum umstrittenen Mindestlohn-Gesetz. Unterstützt werden die beiden Mitglieder von DIE FAMILIENUNTERNEHMER von Christian Freiherr von Stetten, dem Vorsitzenden des Parlamentskreis Mittelstand und Mitglied des Bundestags. In Zukunft möchte der Unternehmerverband das neue Format nutzen um Stellung zu aktuellen politischen Themen zu beziehen und die Position von kleinen und mittelständischen Unternehmen zu stärken.
Entwickelt und produziert wird das TV-Format von Deutsches Business TV unter Leitung des Kölners Michael Assen. „Deutsches Business TV und ihre Initiatoren verstehen sich als Botschafter, Förderer und neutrale Multiplikatoren aller teilnehmenden Firmen und Partner für den Mittelstand. Dies nicht nur, weil die Mitwirkenden über ihre Teilnahme und Erfahrungen ein Teil unserer Medienformate und Aktivitäten sind, sondern weil wir als neutrale Medienplattform aktiv handeln und etwas für die Unternehmerinnen und Unternehmer in Deutschland bewegen“, verdeutlicht Michael Assen sein Konzept.
Michael Assen, der sich sehr über die Zusammenarbeit freut, sieht einen wertvollen Beitrag den wir mit dem TV-Format für die Familienunternehmen leisten können. Der Mittelstand ist die tragende Säule, das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft und die treibende Kraft wenn es um Innovationen, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Kauf- und Wirtschaftskraft unserer Regionen geht. DEUTSCHES BUSINESS.TV und ihre Initiatoren verstehen sich als Botschafter, Förderer und neutrale Multiplikatoren aller teilnehmenden Firmen und Partner.
DIE FAMILIENUNTERNEHMER – ASU (ehem. Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer) folgen als politische Interessenvertretung für mehr als 180.000 Familienunternehmer den Werten Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung. Die Familienunternehmer in Deutschland beschäftigen in allen Branchen rund 8 Millionen Mitarbeiter und erwirtschaften jährlich einen Umsatz in Höhe von 1.700 Milliarden Euro.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DEUTSCHES-BUSINESS.TV
Kriegerhof Strasse 8
50769 Köln
Telefon: +49 (221) 970161-10
Telefax: +49 (221) 970161-8
http://www.deutsches-business.tv
Ansprechpartner:
Michael Assen
+49 (208) 884239-10