„Modernes Marketinginstrument für Firmen.“

18 Aug

Tony Reis über Marktreife und Potential der Produkte der KEYP AG

Pressemeldung der Firma KEYP AG

Tony Reis, ehemaliger Manager bei IBM und Swisscom, engagiert sich von Beginn an als erfahrener Berater und Investor der Firma KEYP AG. Für den ehemaligen und erfahrenen Verwaltungsrat mehrerer Unternehmen stellt sich die KEYP AG seit ihrer Gründung als ein einzigartiges innovatives Unternehmen mit ehrgeiziger Führung dar.

Auf die Frage, was die KEYP AG so einzigartig macht, antwortet Herr Reis, dass das Unternehmen nicht nur eine gute Idee hat, sondern diese Idee auch mit viel Engagement in ein marktreifes Produkt umsetzt: „Hier wird gearbeitet, ohne an der Realisierung des Business Planes weltfremde Illusionen aufkommen zu lassen! Und das Potential der KEYP AG www.keyp.com ist äußerst attraktiv. Die Lösung unter Ausnutzung modernster technologischer Entwicklungen wird zu einem modernen Marketinginstrument für Firmen!

Tony Reis hat mit persönlichem Engagement den Gründern bei der Umsetzung des Projektes geholfen. Das war im Jahre 2011: „In der ersten Phase eines Start-Ups gibt es viele gute Ratgeber, aber wenige die bereit sind, sich auch persönlich zu engagieren. Der Wohlstand unserer Gesellschaft ist abhängig von einer wachsenden Wirtschaft und dies ist nur über Innovation möglich.

Meine Empfehlung ist, sich an dieser Idee eines attraktiven, neuen Marketinginstrumentes zu beteiligen und so diesem Produkt die Erfolgschancen am Markt weiter zu eröffnen“, so Tony Reis.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
KEYP AG
Platz 4
6039 Root Längenbold
Telefon: +41 (41) 45035-35
Telefax: nicht vorhanden
http://www.keyp.com

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (621) 33892-49



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.