Pure Perfection startet mit guten Vorzeichen ins Jahr 2014

4 Feb

Im Spitzenfeld der Agenturen für crossmediale Live-Kommunikation

Pressemeldung der Firma Pure Perfection GmbH

Guter Start für Pure Perfection. Das Jahr 2014 beschert der Kommunikationsagentur spannende Projekte. Zum Jahresauftakt realisierte der Wiesbadener Event-Bereich eine Keynote für den Kunden Audi in Las Vegas. In den kommenden Wochen folgen unter anderem Gala-Events, ein Firmenjubiläum, Incentive-Reisen, die Vorstellung eines Vorserienfahrzeuges für ausgewählte Journalisten und die Pressearbeit für einen Product-Launch. Mit dieser hohen Auslastung und den anspruchsvollen Event-Formaten bestätigt sich die Position im Spitzenfeld der Agenturen für crossmediale Live-Kommunikation.

„Next Generation“ – Audi Keynote zur Technologiemesse CES in Las Vegas

Gleich zum Jahresauftakt stand bei Pure Perfection bereits ein Highlight ins Haus. In Las Vegas war ein zehnköpfiges Team um Mario Hieden für den Kunden Audi im Einsatz. Auf der Agenda: eine Keynote im Rahmen der Elektronikmesse CES. Unter dem Motto „Next Generation“ präsentierten Prof. Rupert Stadler und Prof. Dr. Ulrich Hackenberg den 2.500 geladenen Gästen neue Konzepte für automobile Megatrends. Mobilität und Technologie – zwei Themen, die auch „Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar als Moderator souverän miteinander verband. Das Ergebnis war ein eindrucksvoller Rahmen für die Innovationen aus dem Hause Audi, den Pure Perfection als Leadagentur realisierte.

Neue Projekte: vom Gala-Event über Firmenjubiläum bis Pressearbeit

Und auch in den kommenden Wochen sind die Projekte dicht getaktet. Unter anderem erwartet das Team von Pure Perfection eine Abendveranstaltung im Rahmen der elektronischen Leitmesse ISE in Amsterdam, ein 125 jähriges-Firmenjubiläum, die 15. Kulinarische Auslese des Fine-Dining-Waters S.Pellegrino, eine Werkseröffnung mit hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft und Politik, die Pressearbeit für einen wichtigen Product-Launch, sowie die Vorstellung eines Vorserienfahrzeuges für ausgewählte Journalisten.

Besonders gefragt bei internationalen und komplexen Events

„Wir sind mit dem Jahresauftakt überaus zufrieden, weil so viele unterschiedliche Projekttypen anstehen. Die Bandbreite von Events bis Public Relations spiegelt die strategische Weiterentwicklung wieder, die unsere Agentur vollzogen hat“, erläutert Geschäftsführer Jan Rogozinski. Das zeigt sich auch im Neukundengeschäft. Allein durch Empfehlungen bestehender Kunden haben sich bereits zahlreiche neue Anfragen ergeben. „Bei Events sind wir zum Beispiel dann besonders gefragt, wenn es um die Umsetzung internationaler und komplexer Formate geht“, so Dennis Grundmann, der für das New Business verantwortlich ist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pure Perfection GmbH
Gutenbergplatz 3
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 1721-960
Telefax: +49 (611) 1721-9699
http://www.pureperfection.com

Ansprechpartner:
Ingo Porstmann
Public Relations
+49 (30) 44308220



Dateianlagen:
    • Pure Perfection für den Kunden Audi: „Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar moderierte die Keynote zur CES in Las Vegas. – Foto: AUDI AG
Pure Perfection ist eine inhabergeführte Premium-Agentur für Events, Public Relations, Incentives und Below-the-Line-Kommunikation. Unter dem Motto "We create solutions for every challenge!" planen und realisieren die Perfektionisten außergewöhnliche Events, Incentive-Reisen, PR- und Promotion-Kampagnen. Pure Perfection ist mit 36 Mitarbeitern an den Standorten Wiesbaden und Berlin vertreten. Zu den Kunden gehören renommierte Unternehmen wie Audi, Porsche, NEC, Nestlé Waters Deutschland, Toyota, LBS und T-Systems.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.