Korkenknallen bei Grafenstein: Etat für Frankreich-Magazine verteidigt
19 Nov
Die Agentur Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH konnte zum wiederholten Male den Hauptanteil des Print-Etats von ATOUT FRANCE, der Französischen Zentrale für Tourismus, erfolgreich verteidigen. Nun realisieren die Berliner für ein weiteres Jahr Magazine für Deutschlands größtes Anrainerland. Seit 2003 betreut Grafenstein die Nachbarn im Westen und produziert Magazine wie „Rendezvous en France“ für ein frankophiles Publikum oder „Wissenswertes rund um Frankreich“ mit Basisinformationen für Reisebüromitarbeiter.
Erstmalig wird die Agentur einen Fotografen quer durch Frankreich schicken, der passende Bilder zu den Artikeln von „Rendezvous en France“ schießen wird. So wird eine konsequente Bildsprache sichergestellt und der Wiedererkennungswert der Magazine gesteigert. Stärker als bisher wird sich das Magazin künftig an Neukunden richten. Neben Basisinfos für die Reisenden, die erstmalig unseren Nachbarn besuchen, geben die Magazine aber auch weiterhin wertvolle Tipps für Frankreichkenner.
Für die Agentur Grafenstein spricht sicherlich auch die Fähigkeit, innovative Vertriebslösungen auf die Beine zu stellen, mit deren Hilfe verstärkt Neukunden erreicht werden. So wird im kommenden Jahr eine Teilauflage von „Rendezvous en France“ in den Filialen von Lacoste und Citroën verteilt. Und wer beim Online-Versandhändler Gourmondo französische Spezialitäten bestellt, wird mit einem Exemplar in seinem Paket überrascht.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstr. 21
14163 Berlin
Telefon: +49 (30) 805859-20
Telefax: +49 (30) 805859-210
http://www.grafenstein.net
Ansprechpartner:
Clemens Glade
+49 (30) 8058592-44
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
- Alle Meldungen von Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH