HARIBO ist „Digital Brand Champion 2013“ in der Kategorie Süßwaren!

10 Sep

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Die WirtschaftsWoche zeichnet mit dieser Auszeichnung „Digital Brand Champion 2013“ Unternehmen aus, die ihre traditionellen Marken am besten in das digitale Zeitalter eingeführt haben!

In Kooperation mit der renommierten Strategieagentur „diffferent“ wurde eine unabhängige Studie durchgeführt, welche die 200 bekanntesten deutschen Marken aus 20 verschiedenen Branchen untersuchte.

Die Untersuchung enthält erstmals alle Faktoren der Markenführung. Die Bewertungskriterien für den Erfolg einer Marke im digitalen Zeitalter mussten in allen vier Kategorien der Markenführung überdurchschnittlich hoch ausgeprägt sein (Quelle: WirtschaftsWoche / diffferent):

1. Digital Relationship Value: Aufbau und Pflege kundenorientierter Beziehungen

2. Digital Brand Assets: relevante Nutzwerke, Services und Contentangebote

3. Digital Brand Integrity: Vernetzte Touchpoint-Architektur und Konsistenz in Marken-Botschaften und Verhalten

4. Digital Innovation Leadership: Innovationstreiber

Eine erfolgreiche Teilnahme unter den umsatzstärksten Süßwaren Marken!

Bei diesem Branchen Ranking belegt HARIBO im Bereich Süßwaren Platz 2 unter den nominierten, besten nationalen Süßwarenherstellern.

Damit gehört HARIBO zu den erfolgreichsten Marken im digitalen Zeitalter!

Diese hervorragende Leistung, als „Digital Brand Champion 2013“ zeigt, dass HARIBO mit seiner fortschrittlichen Markenführung stets den Trend der Zeit optimal erkennt und gerade in der heutigen, digitalisierten Gesellschaft ein großes Ansehen genießt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.