Internet-Seminar: Content-Marketing die Tür für mehr Image und Präsenz im Internet

23 Jul

Der digitale Kunde kauft anders, er kommuniziert anders und er informiert sich ausgiebig im Internet / Der digitale Kunde bestimmt den Markt

Pressemeldung der Firma Unternehmensberatung mit System

Der digitale Kunde hat längst die Kontrolle über seinen Konsumbereich im Internet übernommen. Dieser Kunde bestimmt was er sich wann und wo ansieht. Er kennt sich bestens aus in seiner virtuellen Welt. Wie gewinne ich nun die volle Aufmerksamkeit dieses digitalen Kunden. In Sekunden.

Content-Marketing ist zu sehen wie ein Orchester. Wenn die Orchester-Besetzung exakt aufeinander eingespielt ist und der Dirigent es versteht zu dirigieren, dann schmilzt das Publikum, berührt durch alle hierfür notwendigen Sinnen, hinweg. Genau das ist Content-Marketing. Inhalte lebendig, wertvoll und begeisternd aufzubereiten, so dass beim digitalen Kunden in Sekunden „ein MEHR sehen, erleben und haben wollen“ ausgelöst wird.

[b]Content-Marketing umwirbt In erster Linie den digitalen Kunden. Die eigene Marke, die eigene Dienstleistung, bleibt im Hintergrund.

Content-Marketing unter Einsatz der Medien wie: Print, Radio, TV, Film-Clips, Social Media, Mobile „in allen Variationen“, Blogs, Emailing, Newsletter, Suchmaschinen, Homepage, u.a.[/b]

Durch ein perfekt durchdachtes Monitoring kann ein Unternehmen den digitalen Kunden genau da abholen, wo er sich gerade aufhält . Mit all seinen Bedürfnissen. Durch ein erfolgreich genutztes Monitoring kann ein Unternehmen ganz gezielt jene Inhalte liefern, die dieser digitale Kunde benötigt.

Content-Marketing nach den Ergebnissen aus der Gehirnforschung ausgerichtet beschleunigt erheblichen den Verkaufserfolg mit Nachhaltigkeit. Da das Bedürfnis des Kunden so angesprochen wird, wie dieser Kunden „SIEHT und WAHRNIMMT“

Der digitale Kunden kann während des gesamten Kaufprozesses begleitet und unterstützt werden. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Content-Marketing wird besonders gerne genutzt von Unternehmen, Dienstleister, StartUPs, welche ihre Marketingbudgets sehr genau kontrollieren. Dieses Marketing lässt sich sehr gut kontrollieren und erzielt nachweisbar erfolgswirksame Resultate.

SarahaCommunication im Allgäu, bietet genau zu diesem Thema Content-Marketing zielgerichtet im Einsatz sowie Internet step-by-step für mein Unternehmen als Internet-Seminar an. Weiterführende Informationen sind zu finden unter . Seminarinformationen können per Post zugesandt werden. Diese einfach unter der eMailadresse: beratung@saraha-social-web.de oder per Telefon 08323-9591626 abrufen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Unternehmensberatung mit System
In der Hub 5
20095 Immenstadt im Allgäu
Telefon: +49 (8323) 9591626
Telefax: +49 (8323) 9686974
https://www.xing.com/...

Ansprechpartner:
Ramona Kramp
Agentur für Internet-Marketing
+49 (8323) 9591626

Unternehmensberatung mit System Seminar.Coaching.Training "Auch Einzelbuchungen möglich!" Strategie-Entwicklung Content durch Online-Presse, Imagefilmen, Video Clips, TV, Radio, Blogs,, Newsletter, eMailing Tel: 08323-9591626, eMail: beratung@saraha-social-web.de Seminarleitung: Ramona Kramp, Internet-Expertin, zertifizierte Coach und Trainerin. Seit 10 Jahren mit Spezialisierung auf Menschen mit Diabetes tätig in der IT- und Internetbranche. 2007 startete Sie mit einer eigenen Agentur für Internet- und Content-Marketing. 30 Jahre Erfahrung in Meditation und buddh. Philosophie, Struktur- und Potential-Entwicklung runden das Profil ab.  In Seminaren gibt sie ihr Experten-Wissen weiter und ermutigt die Teilnehmer zum "Quer-Denken". Die Qualität der Seminare und der Erfolg der Teilnehmer stehen dabei im Mittelpunkt. SarahaCommunication "Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren!" Die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns höchste Priorität. Wir sind Mitglied im DCMV ist AZAV zertifiziert . Unsere Leistungen entsprechen dadurch einem hohen Qualitätsstandard, der Sie als Kunde bestimmt umfassend zufrieden stellen wird.  Neben Training, Übungen und Ausarbeitungen profitieren die Teilnehmer des Seminars von einem interaktiven Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.