Bundes-Verlag übernimmt Anzeigenvermarktung
27 Jun
Der SCM Bundes-Verlag mit Sitz in Witten übernimmt ab sofort die Anzeigenvermarktung für das sendereigene monatlich erscheinende HOPE Channel-Programmheft. Der Radio- und Fernsehsender HOPE Channel ist Teil des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG e. V.
Im SCM Bundes-Verlag hat das Medienzentrum einen kompetenten Partner für das Anzeigen¬marketing gefunden. Der SCM Bundes-Verlag bringt aufgrund seines 125-jährigen Bestehens als christliches Verlagshaus und seiner erfolgreichen Vermarktung diverser anderer christlicher Zeitschriften, Fachmagazine und Sonderhefte viel Erfahrung mit.
Das Programmheft des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG ist die Hauptinformationsquelle, um sich über das 24-Stunden-Programm von HOPE Channel Radio und Fernsehen zu informieren. Die Zuschauer und Zuhörer nehmen das Heft mehrfach täglich zur Hand und schenken Werbung entsprechend häufig ihre Aufmerksamkeit. Das Programmheft mit einer monatlichen Auflage von ca. 34.000 Stück verzeichnet täglich wachsende Abonnentenzahlen aus dem In- und Ausland.
Allein HOPE Channel Fernsehen konnte im vergangenen Jahr 2012 rund eine Million Zuschauer übers Internet registrieren. Nicht mitgezählt sind dabei die Zahl der Zuschauer und Zuhörer via Satellit ASTRA und diverse Kabelnetzempfänger.
Träger des Medienzentrums ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 208 Ländern mehr als 70.000 Gemeinden mit rund 18 Millionen Mitgliedern zählt.
Kontaktdaten zum Bundes-Verlag:
André Buchholz – Anzeigenmarketing
Bundes-Verlag GmbH, Bodenborn 43, 58452 Witten
Tel.: +49 (0) 2302.930 93-648, E-Mail: buchholz@bundes-verlag.de
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