Erfahrung, Erfolg und Engagement: Die Abteilung für Akquise und Kooperation von Grafenstein

24 Jun

Pressemeldung der Firma Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Bereits seit mehr als 13 Jahren ist Grafenstein im Tourismusmarketing tätig. Ein wesentlicher Baustein der Agenturtätigkeit ist hierbei seit Beginn an das Corporate Destination Publishing®, bei dem neben der Inhaltserstellung vor allem die Teil- und Vollfinanzierung eine gefragte Dienstleistung ist, die durch Anzeigen und Kooperationen möglich wird.

Zwei Vollzeitmitarbeiter sowie eine Halbtagskraft generieren pro Jahr Kooperationen und Anzeigenverkäufe in Höhe von ca. 500.000 Euro.

Grafenstein gibt aktuell 16 Magazine mit einer Gesamtauflage von knapp 700.00 Exemplaren heraus. Somit ist Grafenstein führend im Bereich des Corporate Destination Publishing®. Möglich wurde dieser Erfolg durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens, der den Werbemittelkunden das perfekte inhaltliche Umfeld bietet, um die Marken- und Produktvorteile überzeugend zu vermarkten. Auch das Onlinemediabudget der Werbemittelkunden wird mit Hilfe der gleichzeitigen Veröffentlichung einiger Magazine als E-Magazine angesteuert.

Grafenstein arbeitet mit einer umfangreichen Datenbank, die für jedes Magazinprojekt ergänzt und ausgebaut wird. Inzwischen befinden sich in dieser Datenbank mehr als 10.000 Datensätze für potenzielle Anzeigen-Kunden, die nach Zielmärkten und Branchen selektierbar sind. Kunden mit touristischem Hintergrund füllen rund 70% der Datensätze, während die restlichen Kunden aus angrenzenden Themenfeldern stammen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstr. 21
14163 Berlin
Telefon: +49 (30) 805859-20
Telefax: +49 (30) 805859-210
http://www.grafenstein.net

Ansprechpartner:
Clemens Glade
+49 (30) 8058592-44



Dateianlagen:
    • v.l.n.r. Charles Pattipeilohy, Olga Sanavia, Amandine Hach


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.