Der neue Inxmail Blog

20 Jun

E-Mail Marketing Know-how für Profis

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Die Experten des E-Mail Marketing Anbieters Inxmail stellen ihr Fachwissen ab sofort auch über einen neu aufgelegten E-Mail Marketing Blog zur Verfügung. Inxmail vergrößert damit sein kostenloses Angebot für Marketer. Das moderne Design berücksichtigt dabei auch eine zunehmende Anzahl von Lesern mit mobilen Endgeräten.

Der neue Inxmail Blog ist die konsequente Weiterentwicklung des bisherigen CEO-Blogs von Geschäftsführer Martin Bucher, der auch zukünftig als Autor mitwirkt. „Unser Ziel ist, hochwertige Inhalte für Marketing-Profis zu liefern“, so Martin Bucher, „daher haben wir mit unseren Inxmail Experten ein Autoren-Team zusammengestellt, das die komplette Bandbreite der Themen rund um das Thema E-Mail Marketing abdeckt.“ Profis werden neben praktischen Tipps und Tricks auch konkrete Handlungsempfehlungen mit auf den Weg gegeben.

Mit Vorträgen, Studien, Webinaren und Praxistipps der Inxmail Academy stellt das Unternehmen Marketing-Fachleuten bereits seit einigen Jahren Know-how zu diesem Thema zur Verfügung. Der neue Inxmail Blog ist ab sofort unter blog.inxmail.de zu erreichen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Tanja Steinbach
Pressereferentin
+49 (761) 296979-300



Dateianlagen:
    • Der neue Inxmail Blog


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.