Mercedes-Benz und Jörg Pilawa küren die „Viano Family of the Year 2013“

27 Mai

Pressemeldung der Firma Daimler AG

(lifepr) Berlin/Ruhpolding, 27.05.2013 –

Zehn Familien kämpfen in einem Outdoor-Wochenende um den Titel „Viano Family of the Year“

Familie Scheckenbach aus Fürth gewinnt einen neuen Viano für die ganze Familie

Mercedes-Benz veranstaltete im oberbayerischen Ruhpolding einen Familien-Wettbewerb der besonderen Art: In einem Parcours, der in einem Mercedes-Benz Viano zu absolvieren war, kämpften zehn Familien aus ganz Deutschland um den Titel „Viano Family of the Year 2013“ und um einen Viano TREND EDITION CDI 2.2.

Einen Tag lang mussten die Familien acht Fahr-, Geschicklichkeits- und Denkaufgaben lösen. Am Ende setzte sich Familie Scheckenbach aus Fürth in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen durch. „Wir haben als Familienteam bis zum Schluß alles gegeben. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt sind wir überglücklich, die „Viano Family of the Year 2013″ zu sein und den Viano als neues Familienmitglied mit nach Hause nehmen zu können!“, so Katrin Scheckenbach.

„Alle zehn teilnehmenden Familien waren hoch motiviert und die Veranstaltung einzigartig. Leider kann es nur einen Sieger geben und wir freuen uns, dass die Familie Scheckenbach künftig mit unserem Familienvan, dem Viano unterwegs ist.“, so Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter. Moderator Jörg Pilawa, neuer Markenbotschafter Mercedes-Benz Viano, ergänzte: „Mercedes-Benz hat mit diesem Wettbewerb den zehn Familien ein einmaliges Erlebnis ermöglicht.“

Bildtext: Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, übergab zusammen mit Jörg Pilawa an Familie Scheckenbach den Hauptpreis, einen Viano TREND EDITION CDI 2.2.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Daimler AG
Mercedesstraße 137
70327 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 17-51118
Telefax: +49 (711) 17790277-68
http://www.media.daimler.com

Ansprechpartner:
Konstanze Fiola
+49 (30) 2694-2012



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.