Nightlounge mit Frank Buschmann

10 Apr

studioamsterdam.radio.de

Pressemeldung der Firma Studio Amsterdam

„Nightlounge“ mit Frank Buschmann – Web 2.0

Die Sendung „Nightlounge“ aus dem Hause Studio Amsterdam beschäftigt sich nach Interviews mit Oskar Lafontaine, Renate Künast und Bernard Hoecker dieses Mal mit den Weiten des Internets.

Unser Thema ist: “Web 2.0“.

Folgende Gäste dürfen wir begrüßen:

Mit Christian Schicha reden wir über die Medienkompetenz von Facebook-Nutzern und der Werbung bei Social Medias. Warum er Internet in den Schulen lehren will, erklärt er uns im Interview. Er wird uns per Telefon zugeschaltet sein

Sportmoderator Frank Buschmann hat im Sport schon alles gesehen: Er war bei Weltmeisterschaften im Basketball und den Olympischen Spielen im Einsatz. Vielen ist er sicher als Kommentator von „Schlag den Raab“ bekannt. Warum ihm jetzt ein Maskottchenkostüm bei seiner Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, erzählt er uns live am Telefon.

Jan von ApeCrime bastelt mit seinen beiden Kollegen bereits seit zwei Jahren an Videos und stellt diese bei Youtube online. Mit fast 50 Millionen Views können die Drei bereits ihren Lebensunterhalt mit den Videos verdienen. Wie die Jungs das hinbekommen, klären wir mit ihnen am Samstag.

Samstag, 13.04.2013 um 18 Uhr auf

www.studioamsterdam.radio.de

Diskussion zu diesem Thema auf:

www.facebook.com/…

Moderation: Sebastian Schorre und Dieter Deuss

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Sebastian Schorre:

0221/1612-574 oder S.Schorre@studio-amsterdam.de

www.studio-amsterdam-radio.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Studio Amsterdam
Rotterdamer Str. 4
50735 Köln
Telefon: +49 (221) 1612580
Telefax: +49 (221) 1612100
http://www.studio-amsterdam.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.