iglo Fischstäbchen: Neue TV-Abenteuer mit Käpt’n iglo

7 Jan

Pressemeldung der Firma iglo GmbH

iglo Fischstäbchen, seit 1959 der Klassiker auf deutschen Esstischen, sind der Star im neuen TV-Spot des Hamburger Tiefkühlkostherstellers iglo. Ab sofort können Verbraucher Käpt’n iglos neustes Abenteuer im TV verfolgen.

Ganz aktuell geht iglo mit einer neuen Werbekampagne on Air. Getreu dem Motto „Mit iglo besteht man jedes Abenteuer“ wirbt Käpt’n iglo im neuen TV-Spot für den Tiefkühlklassiker Fischstäbchen. Wer einen Blick auf den frisch abgedrehten Werbefilm sowie exklusives Making-of Material werfen möchte, der kann sich beides auf der iglo Webseite www.iglo.de sowie auf der iglo Facebook-Seite Blubb Club www.facebook.de/blubbclub ansehen.

„Die Fischstäbchen sind seit Jahrzehnten ein Klassiker aus dem Hause iglo. Das unnachahmliche Erfolgsrezept der leckeren Stäbchen beruht auf ihrer einzigartigen Goldknusperkruste sowie 100% bestem Fischfilet. Genau das transportiert der neue TV-Spot und vermittelt gleichzeitig die große Anziehungskraft, die iglo Fischstäbchen auch heute noch auf Groß und Klein ausüben“, so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager. „Fischstäbchen machen Spaß, sind lecker und bringen die ganze Familie an den Tisch. Wer sich mit iglo Fischstäbchen stärkt, besteht jedes noch so große Abenteuer. Da wird das Familienessen zur aufregenden Seefahrt.“

Die iglo Fischstäbchen begeistern seit 1959 die Gaumen der Deutschen. Bereits ein Jahr später, 1960, präsentierte das Unternehmen die erste Fernsehwerbung rund um die beliebten Stäbchen. In den achtziger Jahren sorgte der „Fischstäbchen-Junge“ im TV für Furore und bleibt bis heute unvergessen. Der neue iglo TV-Spot bildet einen weiteren Meilenstein in der TV-Karriere der Fischstäbchen.

Der neue iglo Fischstäbchen TV-Spot im Detail:

– Ausstrahlung auf allen reichweitenstarken Sendern (RTL, Pro7, Sat1, Kabel eins, etc.)

– Laufzeit: Januar – März 2013

– Etat der Kampagne: 3,2 Mio. Euro

– Beteiligte Agentur: BBDO Proximity GmbH

– Filmproduktion: Big Fish Berlin

– Director: Andrew Lambert

– Director of Photography: Oliver Curtis

Mehr zum neuen iglo Werbespot sowie weitere spannende Aktionen finden Sie unter www.facebook.com/blubbclub und auf www.iglo.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
iglo GmbH
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Telefon: +49 (40) 180249-0
Telefax: +49 (40) 180249-130
http://www.iglo.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.