Neues Familienmagazin auf dem HOPE Channel

4 Jan

Pressemeldung der Firma Stimme der Hoffnung e.V.

In Kooperation mit dem Bundesverlag, BibelTV und ERF strahlt der christliche Fernsehsender HOPE Channel ab Januar ein neues Magazin mit dem Schwerpunkt Familie aus.

Das Magazin ist ein Ableger der christlichen Zeitschrift ‚family‘ und bietet einen Mix aus Unterhaltung und Nutzwert. Es zeigt Familie und Ehe mit allen schönen Seiten, Chancen aber auch Herausforderungen.

Die Sendereihe stellt Familien in den Mittelpunkt, die interessante Wege beschreiten, mitten im Leben stehen und Spaß am Alltagschaos haben. Dabei geht es in jeder Sendung auch um die Frage, wie Partnerschaft und Ehe auf Dauer gelingen können.

Die erste Sendung „Kinderglück“ wird ausgestrahlt am Montag, 7. Januar, 20:15 Uhr und beschäftigt sich mit Themen wie:

– Das Comedytheater Lennardt + Lennardt fragt: Was hätte aus uns werden können?

– Der Kindermusiker Mike Müllerbauer muss sich beim eigenen Nachwuchs bewähren.

– Eine Familie berichtet über die Herausforderungen der Bereitschaftspflege.

Alle weiteren Sendetermine unter: http://www.hopechannel.de/tv/.

Der Fernsehsender HOPE Channel Deutsch gehört zum Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG e.V. mit Sitz an der hessischen Bergstraße in Alsbach-Hähnlein.

Als erster christlicher Rundfunksender in Deutschland startete die STIMME DER HOFFNUNG bereits im Jahr 1948 mit ihrer Arbeit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stimme der Hoffnung e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-0
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.stimme-der-hoffnung.de/...

Ansprechpartner:
Birgit Kiepe-Grigat
Öffentlichkeitsarbeit, Assistentin der Geschäftsleitung
+49 (6257) 50653-11



Dateianlagen:
    • Sendelogo Family-TV-Magazin


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.