Echobot kürt den medialen Fussball-Herbstmeister

18 Dez

Über welche Vereine von der 1. bis zur 3. Liga wird am meisten berichtet? Das Echobot Medien-Ranking kürt den medialen Herbstmeister in der Fußball-und Sport-Medienwelt

Pressemeldung der Firma Echobot Media Technologies GmbH

Es ist Halbzeit in der deutschen Fussball-Bundesliga. In Rekordzeit hat sich der FC Bayern München in der Saison 2012/2013 die Herbstmeisterschaft gesichert. Auch in den Online-Medien sind die Münchner nicht zu schlagen: Mit 17.214.708 erreichten Lesern bei 5.602 Artikeln im November führt der FC Bayern München das Ranking vor seinen Verfolgern Borussia Dortmund und FC Schalke 04 an und kürt sich somit auch zum medialen Herbstmeister. Kein anderer Verein wurde in den Online-Medien häufiger erwähnt. Dies ergab eine Auswertung der Online-Medienbeobachtung Echobot.

Entspricht die Medien-Tabelle auch der realen Tabelle? Welcher Verein hat die größte Leser-Reichweite? Diese und viele andere Fragen beantwortet das Media-Ranking der Echobot Media Technologies GmbH für die Mannschaften der ersten drei Bundesligen:

www.echobot.de/…„>www.echobot.de/…

Bei Interesse kann ein kostenloser Test-Zugang mit weiteren Details angefordert werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Echobot Media Technologies GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 50057500
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.echobot.de

Ansprechpartner:
Matthias Getachew
Kundenberater
+49 (721) 50057500



Dateianlagen:
    • Das große Fussball-Media-Ranking
Echobot ist ein im März 2011 gegründetes Startup-Unternehmen aus Karlsruhe. Mit ihren Angeboten für Online Medienbeobachtung und Social Media Monitoring sorgen die 10 Mitarbeiter dafür, dass Kunden immer sofort wissen, wenn Sie auf Nachrichtenseiten, Blogs, Foren oder in Meinungen auf Facebook, Twitter und Co. erwähnt worden sind. Jeden Tag werden dafür über 2 Millionen Beiträge aus mehr als 15.000 Webseiten durchsucht. Bereits über 200 Kunden aller Branchen und Größen vertrauen auf den Echobot.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.