„Heimtextil Insider“: Noch bis 16. Dezember 2012 kostenlos anmelden und exklusive Vorteile genießen

11 Dez

Starterpaket mit Dauerkarte und Gutscheinheft / Vielfältiges Rahmenprogramm und spezielles Ausstellerverzeichnis für Raumausstatter und Einzelhändler

Pressemeldung der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Die Heimtextil öffnet vom 9. bis 12. Januar 2013 in Frankfurt am Main ihre Tore. Noch bis zum 16. Dezember 2012 haben deutsche Raumausstatter die Gelegenheit, sich für das exklusive Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ anzumelden – schnell und einfach über die Internetseite www.heimtextil-insider.com. Als „Heimtextil Insider“ genießen Inhaber, Meister und Mitarbeiter von Raumausstatterbetrieben in Deutschland vor und während der Heimtextil besondere Services.

Teilnehmer dürfen sich auf ein attraktives Starterpaket mit einem Gutscheinheft und einer Dauerkarte für die Heimtextil freuen. Sie berechtigt zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen und zur Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main- Verkehrsverbunds (RMV). Mit dem Gutscheinheft bekommen „Insider“ ein Begrüßungsgeschenk von Seiten der Veranstalter sowie besondere Leistungen und Geschenke der Kooperationspartner.

Außerdem erhalten sie Zugang zur „Insider“-Lounge mit kostenloser Bewirtung, Garderobenservice und der Möglichkeit einer Massage.

Teilnehmende Raumausstatter sind darüber hinaus zu exklusiven Trendführungen eingeladen. Vor und während der Fachmesse steht Insidern eine persönliche Betreuung über die Insider-Hotline zur Verfügung.

Unterstützt wird das Programm durch renommierte Aussteller:

Neben Diekgraefe, Döfix, Erfal, Höpke, MHZ, Signeo, Sonnhaus und Teba engagieren sich auch das Deutsche Tapeten-Institut sowie der Zentralverband Raum und Ausstattung (ZVR) für das Raumausstatterprogramm.

Heimtextil für Raumausstatter

Ein Besuch der weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien lohnt sich für Raumausstatter in vielfacher Hinsicht:

Besucher erwartet ein einzigartiges Produktportfolio, das die gesamte, internationale Klaviatur von Heim- und Haustextilien abdeckt. Zudem bietet die Messe ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen, Sonderpräsentationen und Branchenevents.

Das Fachforum „WebChance“ im Rahmen des Vortragsprogramms

„Let’s talk about…“ in der Galleria 1 hält am ersten Messetag Wissenswertes und einen umfassenden Überblick für das Werben und Verkaufen im Internet bereit – speziell für Raumausstatter und den stationären Einzelhandel. Damit greift die Heimtextil einen Aspekt auf, der gegenwärtig im Handel ein unumgängliches Thema darstellt und vielfältige Chancen für mittelständische Unternehmer birgt. Neben Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen aus der Branche stellt „WebChance“ auf Einsteiger-Niveau Konzepte, Maßnahmenpläne und Erfolgsfaktoren für professionelles ECommerce und Online-Marketing vor.

Mit dem „Coupon Business Finder“ veröffentlicht die Heimtextil ein spezielles Ausstellerverzeichnis für Raumausstatter und Einzelhändler. Es listet Anbieter von Klein- und Kleinstmengen und dient als praktische Orientierungshilfe beim Finden neuer Lieferanten und Geschäftspartner.

Anmeldung und weitere Informationen über die Website:

www.heimtextil-insider.com Weitere Informationen und Bildmaterial zur Heimtextil finden Sie unter: www.heimtextil.messefrankfurt.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 7575-0
Telefax: +49 (69) 757564-33
http://www.messefrankfurt.com

Ansprechpartner:
Heike Meub
+49 (69) 7575-6520

Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.