„Bed’n Excellence“: Noch bis 16. Dezember 2012 kostenlos anmelden und exklusive Vorteile genießen

11 Dez

Starterpaket mit Dauerkarte und Gutscheinheft / Vielfältiges Rahmenprogramm und spezielles Ausstellerverzeichnis für Einzelhändler und Raumausstatter

Pressemeldung der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Zur Heimtextil in Frankfurt am Main vom 9. bis 12. Januar 2013 bieten die Veranstalter deutschen Bettenfachhändlern das exklusive Vorteilspaket „Bed’n Excellence“ an. Noch bis 16. Dezember 2012 können sich Bettenfachhändler aus Deutschland über die Website www.heimtextil.de/… kostenfrei für die Vorteilsaktion anmelden.

Teilnehmer von „Bed’n Excellence“ erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) berechtigt. Außerdem beinhaltet das Paket einen Gutschein für ein Begrüßungsgeschenk sowie eine Vielzahl an Coupons, die an den Ständen der Bed’n Excellence-Partner eingelöst werden können. Am Begrüßungscounter in Halle 8.0 werden die Händler persönlich betreut. Unterstützt wird „Bed’n Excellence“ durch prominente Kooperationspartner: Neben Curt Bauer, Formesse und Sander engagiert sich auch der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) für die Aktion.

Heimtextil für Bettenfachhändler

Ein Besuch der weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien lohnt sich für Bettenfachhändler in vielfacher Hinsicht: Besucher erwartet ein einzigartiges Produktportfolio, das die gesamte, internationale Klaviatur von Heim- und Haustextilien abdeckt. Zudem bietet die Messe ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen, Sonderpräsentationen und Branchenevents.

E-Commerce für Einsteiger

Das Fachforum „WebChance“ im Rahmen des Vortragsprogramms „Let’s talk about…“ in der Galleria 1 hält am ersten Messetag Wissenswertes und einen umfassenden Überblick für das Werben und Verkaufen im Internet bereit – speziell für den stationären Einzelhandel. Damit greift die Heimtextil einen Aspekt auf, der gegenwärtig im Handel ein unumgängliches Thema darstellt und vielfältige Chancen für mittelständische Unternehmer birgt. Neben Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen aus der Branche stellt „WebChance“ auf Einsteiger-Niveau Konzepte, Maßnahmenpläne und Erfolgsfaktoren für professionelles E-Commerce und Online- Marketing vor.

Mit dem „Coupon Business Finder“ veröffentlicht die Heimtextil ein spezielles Ausstellerverzeichnis für Einzelhändler und Raumausstatter. Es listet Anbieter von Klein- und Kleinstmengen und dient als praktische Orientierungshilfe beim Finden neuer Lieferanten und Geschäftspartner.

Anmeldung und weitere Informationen über die Website: www.heimtextil.de/…

Weitere Informationen und Bildmaterial zur Heimtextil finden Sie unter: www.heimtextil.messefrankfurt.com

Heimtextil

Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien

Frankfurt am Main, 9. bis 12. Januar 2013



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 7575-0
Telefax: +49 (69) 757564-33
http://www.messefrankfurt.com

Ansprechpartner:
Stefan Jakob
+49 (69) 7575-5822

Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.