City Lights als Umsatzbringer für Pharma-Verkauf

5 Dez

EPAMEDIA Apotheken-Netz in Wien, Graz, Linz und Innsbruck puschte Absatz enorm

Pressemeldung der Firma EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

Wer wagt, gewinnt mit Außenwerbung: nach einer EPAMEDIA-Fallstudie mit einem enormen Absatzplus für das beworbene Pharmaprodukt entschloss sich Geschäftsführer Michael Stanzig, s.a.m. pharma, erstmals in Außenwerbung zu investieren. Nach dem Erfolg einer ersten

Kampagne für Meditonsin mit 300 City Lights unmittelbar vor Apotheken in Wien, Linz und Graz sowie 90 Wiener Tele Lights im November und Dezember folgte eine weiterer Flight im EPAMEDIA Apotheken-Netz für die Fieberblasen Creme Herpatch.

„Natürlich fällt die eigene Werbungen, fallen die eigenen Inserate immer am meisten auf, doch von so manchen hörte ich das Statement: das clasht wirklich gut!

Das Bauchgefühl für die Kampagne ist sehr gut. Wenn das ein Indikator für die Verkaufszahlen im Abverkauf, die wir zeitverzögert bekommen, ist, so kann ich mir in Zukunft diese Art der Werbung für mehrere Produkte vorstellen. „Clashen“ muss es eben!“ meint Michael Stanzig.

„Die Vorarbeiten haben sich gelohnt. Unser Apotheken-Netz hat die erste Bewährungsprobe super bestanden“, freut sich Brigitte Ecker, Leitung Key Account Management, über die ersten Markterfolge der EPAMEDIA Pharma-Beraterin Marina Vinc.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH
Leopold-Moses-Gasse 4
1020 Wien
Telefon: +43 (1) 53407-0
Telefax: +43 (1) 53407-9000
http://www.epamedia.at

Ansprechpartner:
Gabriela Würth
+43 (2242) 383-00



Dateianlagen:
    • Von links nach rechts: Michael Stranzig, (GF s.a.m.pharma), Jasmin Mitterer (go well) und Marina Vinc, (EPAMEDIA), vor dem Herpatch City Light in Perchtoldsdorf
EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen. Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag, die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.