21China startet durch

3 Dez

Neuerscheinung Magazin 21China/Erfolgreiche Platzierung dank scrivo PublicRelations

Pressemeldung der Firma scrivo PublicRelations GbR

Ein erfolgreicher Sprung an den Kiosk: „China neu verstehen“ – Das will das Magazin 21China, das am 8. November 2012 erstmals im Handel erschienen ist. Ein Magazin, das jenseits von Vorurteilen den Deutschen das Leben in Fernost näher bringt. Für den gelungenen Start sorgte eine hohe Medienpräsenz in diversen Online- und Printmedien.

Ob eine Online-Fotostrecke über Vicki Zhoao in der Rheinischen Post, ob Artikel in W&V, Horizont oder dnv – Der Neue Vertrieb, ob unzählige Online-Veröffentlichungen: Dank wirksamer Pressearbeit haben die wichtigsten Multiplikatoren über das Erscheinen des neuen Magazins berichtet. Die Münchner Agentur scrivo PublicRelations setzte dabei auf klassische PR-Instrumente wie Pressemeldungen sowie den Kontakt zu Journalisten.

Das Magazin 21China räumt mit gängigen Vorurteilen auf und eröffnet eine neue Sichtweise auf das Land der Mitte. In Interviews und Reportagen schildern Landsleute, die in Kultur und Wirtschaft tätig sind, ihre Sichtweisen und Erfahrungen. Scrivo PublicRelations wünscht 21China alles Gute und freut sich, beim Launch eines so gelungenen Magazins mitgeholfen zu haben.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
scrivo PublicRelations GbR
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Telefon: +49 (89) 45235080
Telefax: +49 (89) 452350820
http://www.scrivo-pr.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.