Indische Botschafterin zu Gast in der Hochschule Bremen

19 Nov

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

Anlässlich ihres Antrittsbesuchs in Bremen besuchte die indische Botschafterin in Deutschland, Frau Sujatha Singh, am Freitag, dem 16. November 2012, die Hochschule Bremen. Für die etwa zweistündige Visite wurde ein Informationsprogramm vorbereitet, in dessen Rahmen sich die Hochschule Bremen, die Universität und die Jacobs University Bremen präsentierten.

Neben der Rektorin, Prof. Dr. Karin Luckey, stellten Prof. Dr. Hans Jansen, Leiter des India Study Center, und Studentin Angela Niggemeyer die Arbeit der Hochschule Bremen mit ihren Bezügen zu Indien vor. Für die Jacobs University Bremen war deren Präsident, Prof. Dr. Joachim Treusch, anwesend; die Universität wurde durch Dr. Annette Lang, Leiterin des International Office, vertreten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Ulrich Berlin
Pressesprecher
+49 (421) 5905-2245



Dateianlagen:
    • von links nach rechts: Prof. Dr. Jutta Berninghausen (Konrektorin Internationales), Prof. Dr. Karin Luckey (Rektorin, beide Hochschule Bremen), Botschafterin Sujatha Singh, Prof. Dr. Joachim Treusch (Präsident der Jacobs University Bremen) und Dr. Annette Lang (Leiterin des International Office der Universität)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.