B2B-Markenerfolg und „face-to-face“-Touchpoints

19 Nov

Markenexperte Prof. Dr. Esch teilt sein Wissen auf der "7. Markenkonferenz B2B"

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

„Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter“ – mit diesem brandaktuellen Thema befasst sich Markenexperte Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch von der EBS Universität in Wiesbaden bei der Markenkonferenz B2B im Würzburger Vogel Convention Center. In seinem Vortrag unterstreicht Esch, dass wichtige Kundenkontaktpunkte – wie beispielsweise die Mitarbeiter – häufig übersehen werden. Er empfiehlt, die Kontaktpunkte marken- und bedürfniskonform zu gestalten und die eigenen Mitarbeiter als Markenbotschafter zu verstehen. „Die face-to-face-Touchpoints entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg der Marke“, folgert Esch.

Esch spricht am 28. November auf der 7. Markenkonferenz B2B, die sich ganz dem Thema Markenprofilierung widmet. Das vielfältige Programm der Fachkonferenz umfasst Impulsvorträge, Podiumsdiskussionen, ausgewählte Praxisbeispiele und aktuelle Studienergebnisse zu den Themen Marke ist Führung, Leadership Branding oder Interne Markenkommunikation. Die Konferenzteilnehmer haben vielfältige Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch. Die Markenkonferenz B2B wird von Vogel Business Media gemeinsam mit media-TREFF, dem Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, veranstaltet.

Die Vorabendveranstaltung „Meet the Experts“ sowie zwei zusätzliche Vertiefungsseminare am 27. und 29. November runden die Markenkonferenz B2B ab.

Die Markenkonferenz B2B findet statt am 28. November 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de.

Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hochspezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 100 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90



Dateianlagen:
    • Keynote-Speaker Prof. Dr. Franz-Rudolph Esch spricht auf der Markenkonferenz B2B über "Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter" (Foto: privat)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.