Beste B2B-Marketing-Kampagne

18 Okt

media-TREFF vergibt Branchen-Award zum dritten Mal

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bei einer exklusiven Abendveranstaltung in der Würzburger Odeon-Lounge prämierte media-TREFF, der Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, am 16. Oktober die „Beste B2B-Marketing-Kampagne 2012“. Die Fachjury bewertete zum einen eine nachvollziehbare und eindeutige Aussage zur Kampagnenstrategie, zum anderen den Nachweis des Erfolgs beziehungs-weise der Wirkung und Nachhaltigkeit der Maßnahme.

Aus den zahlreichen Einsendungen wählte die Fachjury die Top-10-Bewerber. Diese hatten dann die Möglichkeit, sich und ihre Kampagnen in einem Webinar persönlich vorzustellen. Außerdem konnten die media-TREFF-User ihre Favoriten in einem Online-Voting wählen – über 1.000 Personen beteiligten sich an der Abstimmung.

Der begehrte Branchen-Award ging an:

1. Platz: Schöck-Bauteile GmbH, internationaler Bauzulieferer.

Die Kampagne „Die Bewehrungshelfer“ bestach durch den Einsatz der Mitarbeiter.

2. Platz: gkk dialog Group, Agentur von Lenze SE, führender Spezialist für Maschinenbau. Die Kampagne „So einfach ist das“ überzeugte in der Tat durch ihre Einfachheit.

3. Platz: update sales AG, führender europäischer Hersteller von Kunden-beziehungsmanagementsystemen. Die Kampagne „Zeit für das Wesentliche“ macht für die Kunden ein neues Produkt anhand seines Nutzens erlebbar.

„Der Award ist in der Branche angekommen! Immer mehr Unternehmen nutzen die Chance, sich mit Ihren Kampagnen zu bewerben“, freut sich Christian Schmitt, Objektleiter media-TREFF und Juryvorsitzender: „Damit bietet dieser Wettbewerb jede Menge Best-Practice-Beispiele für andere B2B-Unternehmen“.

Weitere Infos unter www.media-TREFF.de. Die Top-10-Bewerber werden ausführlich in der aktuellen Themenausgabe des „media-TREFF“ zum B2B-Marketingkongress vorgestellt. Hier geht es zum kostenlosen E-Paper: http://www.media-treff.de/…

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Das Fachmedium liefert wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90



Dateianlagen:
    • Die Gewinnerteams des media-TREFF-Awards 2012 (Foto: Stefan Bausewein)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.