Winkhaus jetzt auch im App Store

14 Sep

Online-Kommunikation konsequent weiterentwickelt

Pressemeldung der Firma Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG

Nach dem erfolgreichen Start des Blogs erweitert Winkhaus seine Kommunikation und ist nun auch im Apple App Store präsent. Darüber hinaus ist das Unternehmen bereits in den Social Medien Twitter, Facebook, Xing und Youtube unterwegs. Alle Veröffentlichungen auf den verschiedenen Plattformen sind miteinander vernetzt.

In das Gesamtkommunikationskonzept von Winkhaus reiht sich seit kurzem ein iPad App für Kunden ein. Auf der Messe fensterbau/frontale 2012 diente es erstmals erfolgreich der Produktpräsentation. Inzwischen wurde es weiterentwickelt und steht jetzt über den Apple App Store der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Das App ist unter „Winkhaus“ im App Store zu finden. Neben Produktinformationen in Wort, Bild, Videos und Downloads, enthält es auch stets aktuelle News, die mit den anderen Social Media Kanälen verknüpft sind. In klar strukturierter Weise führt das App durch die Produktwelt von Winkhaus. Dank der übersichtlichen Gliederung gelangt der Nutzer besonders schnell zu aktuellen Trendthemen und Produkt-Highlights. Das neue Winkhaus App richtet sich an Fenster- und Türbauer ebenso wie an Architekten, Planer, Bauherren und den Handel. Auch private Anwender können hier Interessantes nachlesen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG
August-Winkhaus-Strasse 31
48291 Telgte
Telefon: +49 (2504) 921-0
Telefax: +49 (2504) 921-340
http://www.winkhaus.de

Ansprechpartner:
Annette Mulitze (E-Mail)
im Auftrag der Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG
+49 (64) 037764-54



Dateianlagen:
    • Erstmals auf der Messe fensterbau/frontale 2012 setzte Winkhaus das iPad mit App erfolgreich für die Produktpräsentation ein. Jetzt ist es auch im App Store zu finden / Foto: Winkhaus


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.