Neue regionale Online-Werbeformate für die Kfz-Branche im Automarkt von meinestadt.de

11 Sep

Pressemeldung der Firma allesklar.com AG

Um Kunden gezielt in der Region anzusprechen, hat meinestadt.de speziell für die Kfz-Branche neue maßgeschneiderte Online- Werbemöglichkeiten entwickelt. Über eine Online-Kampagne im regionalen Automarkt von meinestadt.de, den es für alle deutschen Städte und Gemeinden gibt, können Autohäuser, Autovermietungen, aber auch Kfz-Händler und Werkstätten ihre Kunden genau dort abholen, wo diese im Internet nach Fahrzeugen, Händlern und Werkstätten in ihrer Stadt oder Umgebung suchen.

So können Werbetreibende der Kfz-Branche gezielt in einer bestimmten Stadt oder Region neue Kunden gewinnen. Oder sie können gleich an mehreren Standorten werben und dabei einen einheitlichen Auftritt ihrer Niederlassungen und Vertriebspartner nach den Maßgaben des Herstellers gewährleisten.

Die regionale Kfz-Werbung im Automarkt der gewünschten Stadt oder Region eignet sich sowohl für regelmäßige Imagewerbung als auch für die Bewerbung von speziellen Angeboten. Je nachdem, ob kurzfristig neue Kunden gewonnen oder neue Produkte auffällig in Szene gesetzt werden sollen, können unterschiedliche Anzeigen-Pakete mit klassischen wie exklusiven Werbeformen passend zum Werbeziel gebucht werden.

Besonders vielseitige Integrationsmöglichkeiten bietet das „Advertorial“, eine individuelle Microsite zur Anzeige etwa von Filialen und Händlern vor Ort, Terminvereinbarungen, Newsletter-Bestellungen, einem Car Konfigurator oder Videos. Mittels „AdAppeal“ lässt sich ein expandierender Online- Prospekt integrieren, der sich über den Seiteninhalten öffnet. So können Nutzer Angebotsflyer oder Verkaufsbroschüren gleich online durchstöbern.

Bei der Strategie und Planung ihrer Online-Kampagne werden Werbekunden umfassend von meinestadt.de beraten. Nähere Informationen erhalten Interessenten in den Mediadaten zur regionalen Kfz-Werbung unter http://www.allesklar.com/….

Der lokale Automarkt von meinestadt.de verzeichnet monatlich über 15 Millionen Seitenaufrufe (IVW 03/2012). Internetnutzer finden hier über 1,5 Millionen Angebote von Gebraucht- und Neufahrzeugen, eine Werkstattbörse für Reparaturaufträge, Reifenangebote, Vergleichsrechner für Kfz- Versicherungen sowie redaktionell aufbereitete Themen etwa zu Neuheiten der Automobilbranche.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
Telefon: +49 (2241) 9253-0
Telefax: +49 (2241) 9253-66
http://www.meinestadt.de

Ansprechpartner:
Verena Karrasch-vom Steeg (E-Mail)
PR-Referentin
+49 (2241) 9253-857



Dateianlagen:
    • kfz banderole ad


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.