Pressemeldung der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Seit dem 1. Juli 2012 übernimmt Weischer Online mit cinemaxx.de die Vermarktung eines der größten Kinoportale in Deutschland und vergrößert damit seine Online-Reichweite auf nun 6,5 Millionen Unique User und 60 Millionen Page Impressions in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe.
Mit einer Gesamtreichweite von 1,2 Mio. Unique User und 8,33 Mio. Page Impressions (Internetfacts 2012-03) zählt das Online-Angebot der in Hamburg ansässigen CinemaxX AG zu den führenden Kinoportalen in Deutschland. Neben ausführlichen Informationen zu aktuellen und zukünftigen Filmstarts finden Kinound Entertainmentaffine User auf cinemaxx.de zahlreiche Specials rund ums Kino, redaktionelle Berichte und eine Vielzahl hochwertiger Bewegtbildinhalte.
Weischer Online berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet
Die Weischer Online GmbH betreut seit 2010 das Online Portfolio der Weischer.Mediengruppe und bündelt darin reichweitenstarke Kinobetreiber- und Kinoportale zu einem hochwertigen Zielgruppenangebot.
Gemeinsam mit den Top-Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEFACTS.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CINEWEB.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, Kino-Zeit.de, KINOUNDCO.de, MOVIEJONES.de, MOVIEMAZE.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCIKINOWELT.de bietet Weischer Online 100% Kino-Zielgruppe in einem Premiumumfeld.
Die Sites bieten den Internetusern umfangreiche Informationen zu aktuellen Kinofilmen sowie News und Trailer aus dem kinoaffinen Umfeld. Des Weiteren können die Kinogänger über die Internet Sites und Mobile-Apps den Kinobesuch exakt planen, reservieren und buchen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Elbberg 7
22767 Hamburg
Telefon: +49 (40) 809058-2000
Telefax: +49 (40) 809058-2003
http://www.werbeweischer.deAnsprechpartner:
Carola Wilkening
(E-Mail)Marketing | Presse & Unternehmenskommunikation
+49 (40) 809058-2283
Mit knapp 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 58 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.
Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.
WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren drei Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Kinowerbung, die CineCom Kinowerbung und die die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.
Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.
Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.
Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.
Weitere Infos unter www.weischer.net
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.