Mit Beitrag über Senioren gut platziert
13 Jul
HF.Redaktion in Publizistik-Wettbewerb unter den Top 30
Mit einem Beitrag über ein ungewöhnliches Seniorenheim-Konzept konnte sich Harald Friedrich beim Publizistik-Wettbewerb des Meyer-Hentschel-Instituts Saarbrücken gut platzieren.
Unter insgesamt 106 Teilnehmern an diesem Wettbewerb – darunter TV-Sender und überregionale Tageszeitungen – konnte sich der Bericht über ein Seniorenheim, bei der die Haustierhaltung erlaubt und erwünscht ist, unter den ersten 30 behaupten.
Der freie Journalist Harald Friedrich hatte diesen Beitrag für das Magazin der Zusteller der Rhein-Zeitung, Kobelnz (rz-Zusteller-Team) recherchiert und verfasst.
Dieses Magazin mit vierteljährlicher Erscheinungsweise wird von Harald Friedrich seit Jahren komplett redaktionell betreut. Der Bericht befasst sich mit dem Konzept des Seniorenheims Bertoldsheim bei neuburg an der Donau. Hier dürfen Senioren ihre Haustiere mitbringen.
Harald Friedrich mit seinem Redaktionsbüro HF.Redaktion ist u. a. auch freier redaktioneller Mitarbeiter von Fachzeitschriften der Baubranche und im Bereich der Pressearbeit für zahlreiche Dachdecker-Landesverbände in Deutschland tätig. Hierzu zählt auch der Landesinnungsverband des Bayerischen Dachdeckerhandwerks, für den er das 5x jährlich erscheinende Verbandsorgan seit 19 Jahren komplett redaktionell betreut.
Harald Friedrich ist zudem Autor von mehreren Büchern über das Dachdeckerhandwerk und seine Geschichte.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HF.Redaktion Harald Friedrich
Mohnweg 4a
85375 Mintraching
Telefon: +49 (8165) 939754
Telefax: +49 (8165) 939755
http://www.hf-redaktion.de
Ansprechpartner:
Harald Friedrich (E-Mail)
+49 (8165) 9397-54
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von HF.Redaktion Harald Friedrich
- Alle Meldungen von HF.Redaktion Harald Friedrich
- Bei einem Publizistik-Wettbewerb unter den Top 30 platziert mit diesem Bericht über ein ungewöhnliches Seniorenheim