Weight Watchers: Neu in der Außenwerbung

12 Jul

EPAMEDIA setzt City Light-Netze in den Bundesländern und Tele Light-Netze in Wien ein

Pressemeldung der Firma EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

Weight Watchers Österreich setzt konsequent auf „Light“-Produkte: Für die Premiere in der Außenwerbung wurden die Medien Tele Light und City Light gewählt. Zwischen 5. und 18. Juli unterstützen ausgewählte 130 City Lights in ganz Österreich und das große Wiener Tele Light Netz von EPAMEDIA – 90 Stellen in den Bezirken 1 bis 23. – die aktuelle Kampagne „Schlank werden – Schlank bleiben“ im Umfeld der Weight Watchers Kurse.

„Wir freuen uns darauf erstmalig eine Imagekampagne in der Außenwerbung zu starten. Weight Watchers Österreich steht für einen gesunden Lebensstil und hat eine wichtige Botschaft zu transportieren – in EPAMEDIA haben wir den richtigen Partner dafür gefunden, “ meint Mag. Angelika Rutard, GF Weight Watchers Österreich

„Beratung, Planung, laufende Kontrolle – wichtige Punkte sowohl bei Weight Watchers Österreich als auch bei EPAMEDIA. Wir freuen uns sehr, dass wir die Botschafter vernünftiger Ernährung für Außenwerbung gewinnen konnten, und sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen, “ freut sich Brigitte Ecker, EPAMEDIA Leitung Key Account Management.

Als Testimonal für das neue Programm Points Plus setzt Weight Watchers drei Damen ein, die sich erfolgreich um insgesamt 124 Kilogramm erleichtert haben.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH
Leopold-Moses-Gasse 4
1020 Wien
Telefon: +43 (1) 53407-0
Telefax: +43 (1) 53407-9000
http://www.epamedia.at

Ansprechpartner:
Gabriela Würth (E-Mail)
EPAMEDIA Öffentlichkeitsarbeit
+43 (2242) 383-00



Dateianlagen:
    • Mag. Angelika Rutard, Geschäftsführung Weight Watchers Österreich und Marina Vinc, EPAMEDIA Sales
EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Einkaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark. Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.