Auch so süß wie ich? Nö. Zuckerfrei!

3 Jul

Vogel's Süsse - Werbe - Ideen: Werben Sie ohne Zucker, aber dennoch verlockend süß

Pressemeldung der Firma DirectDyk

„Er war ein wirklich sympathischer Kerl. So wie wir! Knuddlig, frisch, fruchtig und gesundheitsbewusst. Durch und durch ohne Zucker. Seine Vorbilder waren die Lights. Red Bull Energy-Dring zuckerfrei, Cola Light…“

„Ja, das hat ihn auch nicht gerettet. Sie haben ihn vernascht! “

So ist es, denn Vogel’s Süsse – Werbe – Ideen bietet die Gummibärchen natürlich auch zuckerfrei an. Sie sind genauso schmackhaft, fruchtig und sympathisch bunt wie die Premiumbären – Verwandtschaft. Der Zuckeraustauschstoff Maltitsirup macht sie für Figurbewusste oder Diabetiker schmackhaft. Sie erkennen die neuen Bärchen an ihrer etwas matteren Oberfläche.

Und wenn es nicht Gummibärchen sein sollen, Sie eher auf klassische Bonbons stehen, dann wird die zuckerfreie Bonbonvariante vielleicht Ihr Give Away – Favorit. Die Fruchtmischung enthält gelbe Zitrone-, orange Sanddorn- und rote Apfel-Bonbons. http://www.vogel-s.com/…

Das Beste für Ihren Kunden! Eingewickelt in einer Folie, für die Sie Ihre Gestaltungswünsche senden können. Immerhin 235 Bonbons pro Kilo. 235 x kommuniziert. Das klassische Schräghals-Bonbon-Glas macht den Auftritt perfekt.

Entweder Sie rufen den praktischen Bestellschein selbst auf http://www.vogel-s.com/… oder faxen den Ausdruck über eine kostenfreie Fax-Nummer 0800 90 90 999 direkt in die Bestellannahme.

Wenn Sie allerdings ein persönliches Gespräch bevorzugen, erreichen Sie den Kunden-Service unter Telefon: +49 (7642) 90 00-11.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DirectDyk
Siemensstr. 21
76751 Jockgrim
Telefon: +49 (7271) 9797111
Telefax: +49 (7271) 9797112
http://directdyk.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.