Grüner wird’s nicht
21 Mai
Mobile Zeiterfassung für Facility-Unternehmen
„Auf meine Mitarbeiter ist Verlass. Auch auf mein Zeiterfassungsdienst. “ Immer mehr Unternehmen, auch im mittelständischen Bereich, bedienen sich der Systeme des Zeiterfassungsspezialisten, der Flintec IT in Mannheim. Das muss seine Gründe haben. Haben Sie schon einmal überschlagen, wie das eine Bilanz trüben kann, wenn jeden Tag nur 30 Minuten im Außen-Objekt nicht gearbeitet wird? Aber nicht nur das. Der Vertrauensverlust ist ein psychologischer Fakt, der vermutlich bleibt und die Zusammenarbeit prägen kann. Lassen Sie es gar nicht erst dazu kommen. Schalten Sie alle subjektiven Faktoren aus. Lassen Sie diesen mitunter unangenehmen Part von einem Zeiterfassungsdienst realisieren:
Welche Erwartungen haben Sie am Mobilen Zeiterfassungsdienst?
Drastische Senkung der Kosten? OK!
Keine Investition in den Kauf eines Systems? Garantiert!
Abrechnung nach Nutzung? Gegeben!
Amortisation ab dem 1. Monat? Garantiert!
Unabhängigkeit von der eigenen IT-Abteilung? Gegeben!
Dynamische Skalierbarkeit? Gegeben!
Sehr hohe Verfügbarkeit? Garantiert!
Und die Funktionen?
1. Erfassung der Zeit per Telefon (Festnetz-Telefon, Handy, Smartphone) und/oder
– mobil (Smartphone: Web App und Android App) inkl. Ortung/GPS
– Die Android App und die Web App sind im Preis inbegriffen.
2. Administration (Mitarbeiter Stammdaten) per Web-Browser
3. Überprüfung der Zeitbuchungen (ggfls. mit Ortung/GPS) per Web-Browser
4. Aktuelle Mitarbeiter Präsenzen
5. Zeitsalden
6. Zusendung des Monatsbericht (Excel-Tabelle) am 1. des Folgemonats per eMail (z.B. zwecks Import in Lohnbuchhaltung)
Für Sie die Vorteile:
1. Einfache Zeiterfassung ohne komplexe Zeitwirtschaft (d.h. keine Bewertung der Stempelungen)
2. Nutzung von allgegenwärtigen Telefonapparaten, Handys oder Smartphones als Erfassungsgerät.
3. Verringerung von Verwaltungs-Aufwand und -Kosten – statt Zettelwirtschaft: Zeitstempeln per Telefon oder mobil
4. Betreuung der Zeiterfassung durch Flintec (Hosting inkl. Wartung) – also keine Belastung der eigenen IT.
5. Flintec kümmert sich um die Zeiterfassung: Betrieb + Wartung + 24/7 Rufbereitschaft.
6. Keine Investition in ein Zeitsystem – Amortisation ab dem 1. Monat.
Praktische Vorgehensweise für die Einrichtung:
1. Die Zeiterfassung ist mandantenfähig.
2. Weitere Mandanten (= Kunden, Firmen) können schnell eingerichtet werden.
3. Android und Web App werden pro Mandant konfiguriert.
Vertrags – Mindestlaufzeiten: 1, 2 oder 4 Jahre.
Sprechen Sie mit uns. Zeit ist wertvoll.
Herrn Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Telefon: +49 (621) 33 89 2-0
Fax: …… +49 (621) 33 89 2-12
eMail: … info@flintec.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inter-Verlag
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 33892-0
Telefax: +49 (621) 33892-12
http://www.inter-verlag.de
Ansprechpartner:
Marlies Dyk (E-Mail)
Verlagsleiterin
Dateianlagen: