Bitte lassen Sie Ihre Hunde und Katzen kastrieren – PETA möchte Dominique Strauss-Kahn als Kastrations-Beauftragten gewinnen

29 Mrz

Pressemeldung der Firma PETA Deutschland e.V

Ingrid E. Newkirk, Gründerin der Tierrechtsorganisation PETA, hat Dominique Strauss-Kahn angeschrieben und ihm den Vorschlag unterbreitet, bei der Organisation künftig als Kastrationsbeauftragter zu fungieren. Angesichts seines großen Einflusses könnte der frühere IWF-Chef mit seinem Engagement für die PETA Foundation in London dazu beitragen, das Leid von heimatlosen Hunden und Katzen zu lindern, indem er die Öffentlichkeit auffordert, ihre Tiere kastrieren zu lassen. Zahllosen Tieren könnte er auf diese Weise das Leben retten, die ansonsten aufgrund fehlender Unterbringungsmöglichkeiten euthanasiert werden, was in vielen Ländern der Welt traurige Realität ist.

Anbei finden Sie das Originalschreiben an Dominique Strauss-Kahn, eine Übersetzung davon sowie eine entsprechende Grafik mit seinem Bildnis, mit dem PETA im Falle seines Einverständnisses für Kastration werben würde.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PETA Deutschland e.V
Benzstr. 1
70839 Gerlingen
Telefon: +49 (7156) 178-280
Telefax: +49 (7156) 178-2810
http://www.peta.de

Ansprechpartner:
Bartek Langer (E-Mail)
Medienkoordinator
+49 (7156) 17828-27

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.