HSE24 gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“

27 Mrz

ServiceValue zeichnet HSE24 für Servicequalität aus

Pressemeldung der Firma HSE24

Der Kundenservice des Homeshopping-Unternehmens HSE24 wurde von der ServiceValue GmbH mit dem Platin Siegel ausgezeichnet. HSE24 gehört damit zum „Club der Besten“, so das Ergebnis der Service-Potenzial-Analyse. Deutschlands größtes Service-Ranking hat ServiceValue gemeinsam mit der „Welt“ und der Goethe Universität Frankfurt am Main durchgeführt.

Die Auszeichnung bestätigt die konsequente Ausrichtung der HSE24 Servicestrategie auf die Kundenbedürfnisse. Bestnoten erhielt der Multichannel-Retailer vor allem in dem Bereich Service-Prozesse, wie Qualitätssicherung, Servicesteuerung oder Beschwerdemanagement, sowie in der Rubrik Partnerschaft. Ausgewertet wurden hier die Kundenintegration und das Kooperationsmanagement. Mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score platzierte sich HSE24 im Ranking nicht nur unter den Top 500 der Service Champions, sondern gehört als Best Practice Unternehmen in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

„Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind uns bewusst, dass Kundenservice ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess ist. Deshalb werden wir immer auf die Stimme unserer Kunden hören und unsere Aktivitäten auch weiterhin konsequent auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ausrichten“, sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations.

In der jüngsten Vergangenheit wurde der Multichannel-Versandhändler bereits mehrfach für seine Service- und Beratungsleistungen prämiert, darunter Auszeichnungen von ServiceRating und vom TÜV Saarland. Zudem belegte HSE24 2011 den Gold Rang bei der Service Umfrage „Service Champions“ und war schon 2009 „Deutschlands Kundenorientiertester Dienstleister“.

Pressemitteilung und Bildmaterial auch unter www.hse24.net



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HSE24
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
Telefon: +49 (800) 29888-88
Telefax: +49 (89) 96060-123
http://www.hse24.de



Dateianlagen:
    • HSE24 wird für seinen Kundenservice ausgezeichnet
Home Shopping Europe ist als modernes Versandhandelsunternehmen mit HSE24 auf allen relevanten Medienplattformen präsent - von TV und Online über Mobile und Tablet bis hin zu Video-on-Demand und Hybrid-TV. Das breite Multichannel-Angebot ermöglicht größtmöglichen Komfort beim Shoppen. Mit dieser verbraucherorientierten, vernetzten Medienvielfalt ist HSE24 Vorreiter im Smartshopping. Seit seiner Gründung 1995 befindet sich HSE24 auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Das Kalenderjahr 2011 konnte mit einem Nettoumsatz von 470 Millionen Euro (+ 7 % zum Vorjahr) und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.