Verbraucher wählen HARIBO seit 10 Jahren kontinuierlich zur „vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke Deutschlands“!

19 Mrz

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Zum zehnten Mal in Folge wurde HARIBO mit der begehrten Auszeichnung „MOST TRUSTED BRAND – Markenvertrauen 2012“ gekürt und erreicht somit aufs Neue Platz 1 in der Produktkategorie „Süßigkeiten“.

Die Leser des Magazins Reader’s Digest wählten HARIBO auch in diesem Jahr wieder zur „vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke“ in Deutschland! Die Auszeichnung der größten, europäischen Verbraucherstudie „Reader’s Digest European Trusted Brands“ wurde in 15 europäischen Ländern ermittelt und zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen. Sie ist Vorreiter für andere Studien sowie anerkannter Markenmonitor!

Markenbestätigung mit höchstem Konsumentenvertrauen!

Die Trusted Brandstudie ist einzigartig und daher von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und „ohne Vorgabe“ befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

Die Leser von Reader’s Digest wählten HARIBO im Jahr 2012 unter 131 genannten Süßigkeitenmarken mit 34 % Stimmenanteil als „MOST TRUSTED BRAND 2012“ auf den ersten Platz!

Diese beständige, herausragende Wertschätzung gegenüber der Marke HARIBO zeigt höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten und beweist zum wiederholten Male die erstklassige Qualität der Produkte mit überragendem Resultat.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

Ansprechpartner:
Public Relations (E-Mail)
+49 (228) 537-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.