Schmeckt´s Lebensmittel Innovation & Kommunikation gewinnt im Markt

26 Feb

Die Lebensmittelexperten von Schmeckt´s arbeiten im abgelaufenen, ersten Geschäftsjahr für viele neue Kunden.

Pressemeldung der Firma SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Es ist Innovation am Markt gefragt. Produkte und Dienstleistungen rund um den Food & Beverage Bereich zu launchen, Line Extensions zu schaffen die wirklich verkaufen, richtig zu analysieren wie Rein- und Rausverkauf in den Kanälen LEH, C&C, Bäckerei, Discount aber auch in der Hotellerie und Gastronomie funktioniert, waren die Herausforderungen die die Kunden an Schmeckt’s im abgelaufenen Geschäftsjahr gestellt haben.

Dabei wurden Kunden wie Bahlsen/Leibniz, G+J (Brigitte), die Allgäuer Großfleischerei Micheler, Mr.CLOU, Giovanni L. Gelato DELUXE uvm. durch das Schmeckt’s Team betreut.

Das neue Geschäftsjahr steht schon heute unter einem guten Stern, so beschreibt es Gf. Christian Keil, der sowohl einige erfolgreiche Pitches begleitet hat, als auch in beratender Funktion direkt am Kunden tätig ist.

„Wir freuen uns in dieser hochdynamischen Branche auf die Herausforderungen in 2012 und 2013“, so Partner Kay Claußen (ehem. GVK first Stratege), der die Geschicke im Hintergrund der Agentur leitet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation
Barsbüttler Weg 5c
22113 Oststeinbek/Hamburg
Telefon: +49 (228) 9010486
Telefax: nicht vorhanden
http://www.schmeckts.net/

Ansprechpartner:
Christian Keil (E-Mail)
+49 (40) 87098-240

Schmeckt´s Lebensmittel Innovation und Kommunikation bietet Ihnen vom ersten Prozess-Schritt, der Suche und Erstellung von neuen Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Food & Beverage, bis zur Evaluation des Gesamtprozesses alle Maßnahmen der Lebensmittel Kommunikation: Markenentwicklung, Packaging, klassische Werbung, Neue Medien (SMO, SEO, Social Media), Webdesign & Appdesign plus Programmierung, POS Marketing.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.