Studie zur Conversion Rate zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo 2012
14 Feb
Das Thema „Conversion“ ist in aller Munde. Aber wie fit sind deutsche Unternehmen wirklich in Sachen Kundenansprache, Userfreundlichkeit und Suchmaschinen-Marketing? In welchen Online-Kanälen sind sie aktiv – und welche davon optimieren sie professionell? Eine Studie zur Email-Expo, Search-Expo und UXExpo 2012 soll diese und weitere Fragen klären. Die drei spezialisierten Fachforen mit Messe gehen am 24. und 25. April 2012 im Portalhaus der Messe Frankfurt an den Start.
Conversion, das heißt Email-Empfänger und Besucher von Websites oder -shops zu Kunden oder Fans zu machen, die Performance der Instrumente zu messen und die Usabitity der Kanäle zu optimieren.
Während die marktführenden Online-Anbieter nahezu durchgehend in die Verbesserung ihrer Auftritte investieren und ihre Zielgruppen mit immer neuen technischen und inhaltlichen Innovationen
überraschen, nähert sich das Gros der Firmen nur zaghaft an die Möglichkeiten der Conversion-Optimierung an. Die gemeinsame Studie von Promio.net und der Messe Frankfurt soll klären, wo die Unternehmen heute stehen, woran sie glauben und worein sie investieren. Die Ergebnisse werden zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo vorgestellt.
Neues Blog: Connected
Das neue Blog „Connected“ bietet im Vorfeld der Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 7575-0
Telefax: +49 (69) 757564-33
http://www.messefrankfurt.com
Ansprechpartner:
Kerstin Männer (E-Mail)
Marketing / PR
+49 (69) 757560-82
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Messe Frankfurt Exhibition GmbH
- Alle Meldungen von Messe Frankfurt Exhibition GmbH