Herausforderung Sprachportal
25 Jan
Excellent ausgefeilt mit ID und Charme
Für die größte Call-Center-Messe Europas, der Call Center World in Berlin, vom 27.02.-01.03.2012, zieht die Flintec IT GmbH in diesem Jahr den Zirkel um das Thema ausgefeilter Sprachportale, VIP Routing kombiniert mit skill based ACD, Softphone für ACD- und Telefon-Funktionen, CTI-Link, Host-Integration, Screenpop + Wahlhilfe, Voice Logger, Fax, VoiceMail, Callback, Integration mit eMail (Exchange), Statistik, … auch nach kundenspezifischen Optionen. Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen in diversen Branchen weiss Flintec im die Individualität der Kunden.
Flintec bietet neben professionellen on-premise Lösungen auch standortübergreifende virtuelle Callcenter- oder auch Cloud-Lösungen an. Der steuerbare S2M-Umschalter ermöglicht Flintec auch eine Positionierung vor der TK-Anlage oder auch nur Ausfallschutz..
Das sind die Vorteile:
– laufende Selbstüberwachung kombiniert mit 24 Stunden Support!
– 100% intelligente Anrufverteilung
– Keine Limitierung von Arbeitsplätzen oder Callcenter Agenten
– Flexibles Routing 24 Stunden am Tag
– Detaillierte Statistikauswertungen/ Reports
– Bereitstellung von Servicenummern (0800,0180,0900)
– Individuell anpassbar auf ihre Anforderungen!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inter-Verlag
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 33892-0
Telefax: +49 (621) 33892-12
http://www.inter-verlag.de
Dateianlagen: