Druckfrische Premiere: Erstmalig gibt das Saarland ein Magazin heraus

24 Jan

Pressemeldung der Firma Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Das Saarland war bis vor kurzem vor allem als Gräßenvergleich für …lteppiche bekannt – dies ändert sich nun dank des neuen Saarland Magazins, das die Tourismus Zentrale Saarland erstmalig herausgibt. Das Image-Magazin wurde von Grafenstein realisiert, Konzeption, Redaktion und Layout stammen ebenfalls von der Berliner Agentur. Das Heft mit einem Umfang von 68 Seiten soll künftig einmal jährlich erscheinen, vertrieben wird es im direkten Versand, über Tageszeitungen, auf Messen und über die Tourismusverbände und Infostellen des Saarlandes. Zu beziehen auch über www.tourismus.saarland.de.

Das neue Magazin präsentiert mit hochwertigen journalistischen Reportagen, Interviews und Porträts, besonderen Reisetipps und attraktiven Arrangements das Saarland als facettenreiche Urlaubsdestination. Eine ansprechende Bilderwelt und hochwertige Grafik zeichnen das Magazin zusätzlich aus. Unter dem Motto ãSaarland entdecken“ wird das Bundesland im Südwesten der Republik als lebensfrohe und genussreiche Urlaubsregion mit kurzen Wegen dargestellt.

Wer hätte gedacht, dass im Saarland eine der hächsten Michelin-Sterne-Dichten pro Einwohner herrscht? Oder wer kennt den Saarland-Radweg, bei dem man durch abwechslungsreiche Landschaften rollt, gutes Essen und viel Kultur direkt am Straßenrand genießen kann? Das Saarland Magazin lüftet diese und andere Geheimnisse für Genießer, Kulturfreunde und sportlich Ambitionierte. Ob Natur pur in einem der vielen Wälder oder das Erbe des Industriezeitalters in der Välklinger Hütte: das Saarland bietet für jeden Geschmack das Passende.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstr. 21
14163 Berlin
Telefon: +49 (30) 805859-20
Telefax: +49 (30) 805859-210
http://www.grafenstein.net

Ansprechpartner:
Clemens Glade (E-Mail)
+49 (30) 8058592-44



Dateianlagen:
    • Druckfrische Premiere: Erstmalig gibt das Saarland ein Magazin heraus


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.