Buch Neuerscheinung „The Indian Secret“ und die Frage was unser Schicksal bestimmt

10 Jan

Pressemeldung der Firma Holistika Verlag

„Ist unser Schicksalsweg vorgezeichnet und sind zukünftige Ereignisse nur wie Ortschaften auf einer Landkarte, die uns, wenn überhaupt, nur die Freiheit lassen, einen Weg dorthin zu wählen?“ fragt der Bestsellerautor Johannes von Buttlar im http://www.schicksalsbibliotheken.de/…„>Vorwort zu Oliver Drewes Buch ‚The Indian Secret‘. Der Autor beschreibt darin seine Reisen zu sogenannten http://www.schicksalsbibliotheken.de/…„>Schicksals- oder Palmblattbibliotheken in Indien, Sri Lanka und Bali, wo, wie es heißt, der Verlauf des Lebens ihrer Besucher seit Tausenden von Jahren bereits dokumentiert sein soll – persönlich und unverwechselbar.

Es heißt, dass vor Tausenden Jahren von mythischen indischen Weisen, den Rishis, individuelle Schicksale von heute auf der ganzen Welt lebenden Menschen in Sanskrit bzw. Alt-Tamil auf Palmblättern niedergeschrieben wurden. Einer wissenschaftlichen Altersbestimmung haben die Vorhersagen unseres Lebenswegs jedenfalls schon standgehalten. Wie weit beruht unser Leben also auf dem freien Willen und wie weit ist es vom Schicksal vorbestimmt?

Mit dieser Frage im Gepäck, machte sich der Autor auf den Weg. Um eine möglichst objektive Untersuchung des Phänomens durchzuführen und auch um seine eigenen Schicksalsblätter zu finden, reiste er nach Indien, später zu ähnlichen Einrichtungen nach Sri Lanka und Bali. Unterstützt wurde er dabei von einem erfahrenen Körperspracheexperten und pensionierten Polizeidezernatsleiter, um die Antworten der Palmblattleser auch bewegungspsychologisch interpretieren zu können und Aufschlüsse über ihre Authentizität zu gewinnen.

Zahlreiche Lesungen mit den Beschreibungen von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Lebensstationen der beiden Reisenden von mehreren verschiedenen Bibliotheken werden in ‚The Indian Secret‘ dargestellt und kritisch analysiert. Das Buch gibt nicht nur auf unterhaltsame Weise die Erlebnisse der spannenden Reisen so detailliert wieder, dass sich interessierte Leser selbst gut vorbereitet auf die Suche nach ihrem persönlichen Schicksalsblatt machen können.

Es beschäftigt sich unter Einbeziehung moderner quantenphysikalischer Erkenntnisse und spiritueller Denkmodelle auch – gut verständlich – damit, wie die indischen Rishis in der Vergangenheit zu ihren Vorhersagen haben kommen können. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse und Schlussfolgerungen können dem Leser eine zuverlässige Hilfe dabei bieten, sein Schicksal im Hier und Jetzt positiver und vor allem selbstbestimmter zu gestalten.

Links:

Homepage zum Buch: www.the-indian-secret.de

Online Vorschau des Buches: www.schicksalsbibliotheken.de/…

Häufig gestellte Fragen: www.schicksalsbibliotheken.de/…

Über den Autor: www.schicksalsbibliotheken.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Holistika Verlag
Dürerstrasse 23
53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 911953-5
Telefax: +49 (2225) 911953-5
http://www.holistika.de

Ansprechpartner:
Oliver Drewes
GF
+49 (2225) 911953-5

Der Verlag für spirituelle Bücher wurde 2008 als Imprint eines Verlags für Heimtierliteratur gegründet, unter dem bereits zahlreiche Titel veröffentlicht wurden. Der Inhaber Oliver Drewes arbeitet als Prokurist in einem Unternehmen der Heimtierbranche, ist gelernter Kaufmann und Betriebswirt, Trainer und Seminarleiter für Entspannungstechniken und ausgebildet in Reinkarnationstherapie und Reiki. Mit dem Holistika Verlag möchte Oliver Drewes im Glauben an eine Bewusstseinsentwicklung, die einen anderen Umgang der Menschen untereinander und mit ihrer Umwelt anstrebt, einer breiten Öffentlichkeit ganzheitliches Denken zugänglich machen. Die Auslieferung an den Groß- und Einzelhandel der Buchbranche erfolgt für Deutschland, Österreich und die Schweiz über Brockhaus Commission, Kornwestheim. Unter der Verkehrsnummer 13498 ist Oliver Drewes Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Weitere Informationen unter: www.holistika.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.